Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 20 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2005
Gemütlich und Freundlich!
5,2 / 6

Zimmer sind sauber und die Hotelleiter sehr freundlich und hilfsbereit. Die Badezimmer sind zwar ein wenig veraltet aber reibungslos sauber gehalten.


Zimmer
  • Gut
  • Genügend gross, aber nicht hervorragend und heimelig eingerichtet. Keine Minibar vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbüffet reichlich gedeckt mit selbstgemachter Konfitüre und frisch gebackenem Brot. Alles wird sauber gehalten und die Bedienung ist sehr freundlich. Die Hotelleiter legen Wert auf kleine Details wie Dekoration und ein kurzer Schwatz mit den Gästen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung einwandfrei. Sauna und Unterhaltungsmöglichkeiten in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • liegt 300m von den Flims Lifanlagen entfernt und befindet sich Mitten im Zentrum Flims.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Internetzugang vorhanden wie auch eine Sauna, leider ohne grossen Erholungsbereich. Die Sauna wird aber ansonsten gut gewartet und ist reichlich sauber gehalten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden