Janine (31-35)
Verreist als Freundeim Mai 2019für 1-3 Tage

Hat Potential, schöne Anlage, Strand badeungeeigne

4,0/6
Ein Hotel mit Potential. Wunderschöne Anlage und Bungalows. Allerdings müssten auch hier einige Dinge verbessert werden um sich wohl zu fühlen. Whirlpool recht dreckig und nicht beleuchtet. Auf unserer Terasse, um den Whirlpool und überall sind tausende rote Ameisen, gegen die dringend etwas gemacht werden sollte. Klamotten, die man aufhängte, waren nach kurzer Zeit komplett voll mit den Ameisen. Neben unserem Bungalow war ein Tümpel, in diesem leben Frösche, die die ganze Nacht so laut quaken, das schlafen unmöglich wird (Ps.: Nein ich bin nicht verrückt :-) bis dahin wusste ich auch nicht, das die so laut sein können).

Es sollte auch noch vermerkt werden, das der Strand hier absolut ungeeignet zum baden ist. Überhaupt nicht schön und eher schmuddelig, auch der Ausblick.

Wir haben hier nur eine Nacht ausgehalten aufgrund der Frösche und Ameisen.

Lage & Umgebung3,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Janine
Alter:31-35
Bewertungen:9
NaNHilfreich