Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2005 • 2 Wochen • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Mai 2009 übernahmen wir als Familie das Hotel mit dem Ziel, es zu einer weiteren Top Adresse im Bergdorf Filzmoos im Salzburger Land zu machen. Bei uns steht der Gast mit seinen individuellen Wünschen im Mittelpunkt. (Quelle: Hotelier, März 2010)
Schlechtes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mittelgroßes Hotel im Ortskern von Filzmoos. 3 Stockwerke. Sauber und modern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer im Hotel Dachstein sind nicht sehr groß (ca. 25m²), sauber und recht neu eingerichtet. Die Badezimmer sind klein aber sehr neu. Leider sind die guten Zimmer sehr unpersönlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Speisekarte soll eine gehobene Gastronomie aufzeigen. Leider ist die Küchenmannschaft nicht in der Lage dieses umzusetzen. Viele Gänge waren nicht zu geniessen. Die Portionen waren so klein, dass wir fast nie satt wurden. Daher für Skifahrer ungeeignet.


    Service
  • Schlecht
  • Leider verfügen die Eigentümer (nicht das nette Personal) nur über eine aufgesetzte Freundlichkeit. Bei früher Abreise am Morgen war es nicht möglicht Frühstück zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Fussmarsch zu den Liften. Direkt am Dorfplatz


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Gute Saunalandschaft. Sonst keine weiteren Aktivitäten der Hotelleitung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2005
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2