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Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
unzufrieden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

leider war unser Aufenthalt nicht zufriedenstellend Wir bekamen nicht das gebuchte 3 Zimmer Appartement sondern ein kleineres 2 Zimmer Appartement.. Auf Anfrage warum hieß es , andere Kunden hätten "gleichzeitig " mit uns gebucht und wir hätten jetzt Pech. Wir hätten ja zu dritt auch so Platz. Super. Warum bieten sie das dann auf der Internetseite so an? Das werden wohl wir selbst entschieden welche Zimmereinteilung wir wünschen... Ausserdem war in den Zimmern keine Ablagemöglichkeit für Koffer oder Taschen, der Stuhl im Schlafzimmer kaputt und unter dem Stuhl lag noch ein Schnuller von einem Vormieter! Im BAd keine Haken keine Ablagefläche für drei Personen und Handtücher mit Löcher. Auch waren im Zimmer keine Wassergläser und kein Infomaterial über das Hotel wie in anderen Zimmern! (Wir hatten uns das Zweitbettzimmer scheinbar auch renoviert) unserer Bekannten angeschaut zum Vergleich. Auf meine neue Rechnung mit dem neuen günstigeren Zimmerpreis warte ich noch heute!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • am Ankunftstag eine sehr unfreundliche Dame an der Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Ihre Eindrücke zu schildern. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Ich entschuldige mich hiermit persönlich und im Namen meines gesamten Teams und bitte Sie mich unter d.saied@aaldering-hotels.de zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen David Saied Duty Manager