Lehner (31-35)
Verreist als PaarJuli 20211 Woche Strand

Super Frühstückspension für

5,0 / 6
Schönes Frühstückshotel in ruhiger Lage aber nah am Geschehen. Perfekter Ausgangspunkt mit dem Mietwagen oder dem Roller

Lage & Umgebung
6,0
Beide Strände ca 350m entfernt. Eine FKK Bucht und ein public Strand. Fußmarsch ca 5 - 7 min.
Nach faliraki sind es ca 15 min laufen, am Strand entlang oder an der Straße. Viele Tavernen Supermärkte und Restaurants am Weg.

Zimmer
4,0
Platz war völlig ausreichend. Dusche sehr eng und es konnte viell ein bisschen sauberer sein

Service
6,0
Das Team ist super und es wir immer weitergeholfen

Gastronomie
5,0
Es gibt nur Frühstück das nicht abwechslungsreich ist, aber vollkommen ausreichend.
Kaffee, Tee, Milch Saft
3 verschiedene Wurstwaren 1x Käse
Müsli, Joghurt, Marmelade und Kuchen

Sport & Unterhaltung
6,0
Schöner Pool

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lehner
Alter:31-35
Bewertungen:5