Christian (46-50)
Verreist als FamilieJuli 20211 Woche Strand

Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder.

6,0 / 6
Überaus freundliches Personal, vielen Dank an Kiki, Tami, Mike und die anderen. Es war ein Geschenk, bei euch Urlaub machen zu dürfen. Wir lieben eure Gastfreundschaft und euren Einsatz.

Lage & Umgebung
6,0
Mit dem Mietauto 15 min vom Flughafen. Rhodos-Stadt ist ebenfalls 15 min entfernt. Tolle Strände (Anthony Quinn) sind schnell zu Fuß erreichbar. Schöne Burgen und historische Ausgrabungen innerhalb einer Autostunde zu erkunden. Wir haben immer ausgezeichnet gegessen und auch kleine nette Lokale entdeckt (Astronomy-Café hoch über Faliraki).

Zimmer
5,0
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, sehr sauber und werden jeden Tag gereinigt.

Service
6,0
Es würde immer prompt und schnell auf unsere Anliegen (auch schon vor der Anreise) reagiert und die Wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Gastronomie
6,0
Das angebotene Frühstück ist ausreichend und der kleine Hunger kann an der guten Snackbar gestillt werden.

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juli 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:46-50
Bewertungen:1