Alle Bewertungen anzeigen
Paul & Rosmarie (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Der Schein überstrahlt das Sein
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht im Neubauteil den angegebenen 4 Sternen. Küche und Service nicht über 3 Sterneniveau. Als Gast empfindet man die teilweise gekünstelte Freundlichkeit eher unangenehm. Es fehlen Früchte in allen Hotelbereichen.


Zimmer
  • Gut
  • Kuschelzimmer entsprach unseren Vorstellungen. Kaffeemaschinenbenutzung sollte jedoch im Zimmerpreis enthalten sein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Küche war eine grosse Enttäuschung. Die Speisen und die Präsentation derjenigen entsprechen in keiner Weise einem 4 Sterne Hotel. ( ohne Liebe und zu einfach angerichtet und sehr kleine Mengen) Auch ist der Service mit mehr als 2 Stunden viel zu lange. Das Morgenessen gleicht sich jeden Tag, frischer Orangensaft war nur an einem Morgen verfügbar. Die Rotweinpräsentation vom Chef ist auch sehr "speziell".


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal. Auf Beschwerden wird nicht glaubwürdig reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Verkehrsanbindung, im Neubauteil ruhige Lage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool und Wellness hat unseren Erwartungen entsprochen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul & Rosmarie
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bezüglich der Beschwerden möchten wir sagen, dass Kritik immer willkommen ist. Gerne würden wir diese aber während des Aufenthaltes hören, damit wir auch entsprechend darauf reagieren können. Wie zum Beispiel bei der Länge oder Menge des Menüs. Schade, dass Sie unsere Menüs in den 4 Tagen wo Sie bei uns zu Gast waren nicht angesprochen haben. Wahrscheinlich haben wir einfach nicht Ihren Geschmack getroffen. Denn die persönlichen Komplimente unserer Gäste und die anderen Gästebewertungen sagen uns etwas anderes. Unser Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl an Produkten. Jeden Tag eine andere Themenecke am Buffet, auf die wir bis jetzt immer eine positive Resonanz erhalten haben. Wir verstehen aber auch, dass jeder Gast seine Lieblingsprodukte jeden Tag genießen möchte, deswegen wäre diese Kritik auch während Ihres Aufenthaltes wünschenswert gewesen, da wir dann entsprechend reagiert hätten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und grüßen freundlichst. Familie Götsch