Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein wunderschöner erholsamer Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familengeführt, überschaubare Größe, viele Stammgäste. Haupthaus mit Empfang, Bar und Restaurants sowie Residence liegen in einer mit viel Geschmack gestalteten mediteranen Gartenanlage. Die gesamte Hotelanlage ist liebevoll hergerichtet und wird auch so gepflegt. Der Wellnessbereich, wie das ganze Hotel, war in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand. - Auch wenn das Wetter nicht mitspielt, kann man sich dort toll erholen.


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Suite war ruhig gelegen und mit allem Comfort (ausser Klimaanlage) ausgestattet. Wir hatten sogar einen Regenschirm und einen sehr ordentlichen Wanderrucksack auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Von den unterschiedlich gestalteten Restaurantbereichen im Inneren gefiel uns die "Stube" am besten. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Bei den abendlichen Menüs haben wir schweren Herzens ab und zu die eine oder andere Vorspeise weggelassen, um der drohenden Gewichtszunahme vorzubeugen. Die Weinempfehlungen waren stets gelungen. Gefallen hat uns besonders, dass man die Empfehlung stets auch als Einzelglas genießen konnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Von der überaus freundlichen Begrüßung bei der Anreise durch die Tochter des Hauses bis zur ebenso freundlichen Verabschiedung bei der Abreise erlebten wir einen perfekten Service. Die Herzlichkeit der Familie Götsch und Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter überzeugten während des gesamten Aufenthaltes.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bei der Anreise hatten wir zunächst den Eindruck, das Hotel läge zu nah an der Straße. Während des Aufenthaltes hat sich das aber nie als störend erwiesen. Meran - und insbesondere der dortige Markt - ist fussläufig zu erreichen, man kann aber auch den Bus nehmen oder es bequem mit dem Auto in ein paar Minuten anfahren. Der Algunder Waalweg liegt quasi hinter dem Haus, man erreicht ihn nach einem kurzen Anstieg und kann dann eine schöne Wanderung nach Meran und zurück erleben. Die Lage ist auch als Ausgangspunkt für die Anreise mit dem Auto zu Wanderungen in der Umgebung gut geeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Zum Haus gehört ein schöner Wellnessbereich mit Saunen, Ruheräumen und Fitnessraum. Am Pool und im Garten sind ausreichend Liegestühle und bequeme andere Sitzmöglichkeiten vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:56-60
    Bewertungen:1