Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Kritik am Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Lage des Hotels sehr gut. Personal hatte für uns eine aufgesetzte Freundlichkeit. Essen war teilweise kalt. Frühstücksbuffett und Salatbuffett war ausreichend. Zu später Stunde war sehr viel Lärm im Treppenhaus gemacht, als die anderen Gäste in Ihre Zimmer gingen. Es war sehr laut. Morgens um 7 Uhr wurde im mit dem Staubsauger gesaugt. Auch hat der Chef manchen Gästen die Hand geben, den anderen nicht. Sollte er vielleicht nicht machen , er sollte doch allen Gästen die Hand geben.(Kniggebuch kaufen). Auch störend empfunden haben wir, daß wenn man beim Frühstück oder Abendessen saß, die Gäste mit dem Bademantel durch den Speiseaal liefen. Hier sollte man doch eine andere Lösung finden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Günter, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Schade, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals als aufgesetzt empfinden. Die anderen Bewertungen und das tägliche Lob unserer Gäste bestätigen uns aber, dass dies nicht so ist. Dass Sie das Essen als kalt empfunden haben können wir nicht nachvollziehen, da auch wir selber das Essen probieren und uns das nicht aufgefallen ist. Wir entschuldigen uns für den Lärm im Treppenhaus, dafür sind wir als Hotel jedoch nicht verantwortlich. Das Staubsaugen am Morgen wurde auf Mittag verlegt. Das die Gäste mit dem Bademantel durch den Speisesaal laufen können wir leider nicht ändern. Dies ist jedoch nur im Winter so, da es sonst zu kalt ist. Wir haben jedoch nur 2 Wochen im Winter geöffnet. Freundliche Grüße Fam. Götsch