- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hier gibt es nichts auszusetzen, Preis/Leistung stimmen, die Ansprache, das Ambiente sowie das freundliche zuvorkommende Personal sorgen für das Wohlgefühl. Der Wellnessbereich, der Pool, die Gartenanlage usw. sind top. Die Köche und das Team sind kreativ, fantasievoll und stets für Überraschungen gut. Apfelrisotto mit Entenbruststreifen, Steinpilzsoufflée mit div. Peperonisaucen sowie Amaretto-Tiramisú auf Ananascarpaccio lassen grüßen. Nicht zu vergessen Andrea, Egon, Stephanie und Carolin, die stets für eine familiäre At- mosphäre sorgen. Wir waren wieder sehr zufrieden ...... und haben bereits für 2011 vorresserviert.
Top. In unserer Suite hat es an bis auf eine Klimaanlage nichts gefehlt. Ein gesondertes Schlafzimmer, zwei Flachbildschirme, Balkon, Safe, Telefon waren Standard.
Köche und Team sind top. Ein öffentliches Restaurant war nicht vorhanden.
Top. Wie bereits erwähnt weiß das Personal, was Dienstleistung ist. Freundlichkeit, Sauberkeit usw. sind selbstverständlich. Daher hat es keine Beschwerden gegeben.
Top. Kurzer Weg durch die Apfelplantage nach Meran. Wanderwege beginnen kurz hinter dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Top. Egon ist bei Wanderungen klasse. An den Walkingstunden sowie der Wassergymnastik haben wir nicht teilgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura. |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |