Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Agnieszka (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3-5 Tage • Arbeit
Frühstück sehr gut Zimmer sehr schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für 1 Nacht kann man das Hotel empfehlen, das Preis Leistung Verhältnis ist gut vor allem wenn man bemerkt daß die Hotels in Bonn und Umgebung recht teuer sind. Das kleine Kronprinz ist sehr in die Jahre gekommen, die Zimmer sollen unbedingt renoviert werden, vor allem die Teppichböden müssten ausgetauscht werden. Am ersten Abend dachte ich daß man das Hotel nicht weiter empfehlen kann. Nach 3 Nächten war ich jedoch vom sehr tollen Frühstück und super netten Mitarbeitern überzeugt. Die Rezeption ist nur bis 22 Uhr besetzt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Man merkt schon daß man sich hier bemüht den Gästen den Aufenthalt angenehm zu machen: neulich wurden neue Klimaanlagen instaliert die sehr gut und leise funktionieren. Die Möbel sind aber alt, der Teppichboden sieht schmutzig aus (auch in Fluren), ich wollte im Zimmer nicht barfuß laufen. Die zentral an der Wand hängende Körperheizung war ebenso schmutzig mit Staub und Haaren zwischen den Rohrbogen. Das Bad war winzig, die Dusche hatte kaputte Duschtür, schwachen Wasserdruck und teilweise verstopften Abfluss.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das tolle Frühstück war eine Überraschung nach dem schlechten Eindruck vom Zimmer. Und der Frühstücksraum ist der angenehmste Raum im Hotel. Zum Frühstück gab es auch Lachs und außer Säfte auch leckere Mango und Erdbeersmoothies. Der Kaffee war auch sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren herzlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist gut oder schlecht je nachdem was man braucht. Auf jeden Fall wäre die Lage für Zugreisende optimal. Denn das Kronprinz liegt direkt am Bahnhof und an einer viel befahrenen Straße- es ist sehr laut bei geöffnetem Fenster. 200 m vom Hotel gibt es ein Parkhaus (8 €/Tag). In die kleine Altstadt geht man ca 5-7 Min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agnieszka
    Alter:46-50
    Bewertungen:105
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Agnieszka! Thank you very much for taking the time to write us a review! We are very pleased that we were able to surprise you with our rich breakfast. We are happy to help you choose your room, as we also have rooms without carpets, just let us know when you make your next reservation. If you are in Troisdorf again, we would be delighted to welcome you back! Until then, best wishes - Your Kronprinz Team