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Josef
Verreist als Paar • April 2024Enttäuschung
3,3 / 6

Allgemein

Vor der Anreise hatte ich Bewertungen mit unterschiedlichen Gästeerfahrungen gelesen. Jetzt ist mir einiges klar: das Hotel war im Winter geschlossen und hatte erst im März wieder geöffnet. Seit 01.2024 gibt es einen neuen Eigentümer. Das Personal war sehr freundlich und hat sich im Rahmen seiner Qualifikation "bemüht". Bei der Buchung ist man bei einer Terminverschiebung entgegengekommen. Bei allem Verständnis für die Hotel- und Gastronomiebranche nach der Pandemie und dem Fachkräftemangel: da muß ich nicht wieder hin ! Die Erwartungen für einige entspannte Wellnesstage wurden nicht erfüllt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service

Bester Service

  • Nirgends

Die Hinweise an die Mitarbeiter der Rezeption wurden dort aufgenommen - aber NICHTS ist passiert. Beispiele: keine angekündigten Badetaschen im Zimmer / bei 1 Wasserhahn im Doppelwaschbecken kommt kein Wasser / rechtzeitiger Wunsch zum Abendessen im Restaurant "Zum Heurigen" genannt - dort aber am Folgetag geschlossene Gesellschaft. Das hat aber der Gast bemerkt. Keine Info durch Hotelpersonal. Zitat: "da ist was schiefgelaufen" Keine Entschuldigung !


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Sonstiges

Die Therme ist über Bademantelgang direkt zu erreichen . Angenehmer Aufenthalt in der Therme +++ Aber das war es schon. Physiotherapie in unbeheiztem Raum. Sauna: nur BioSauna nutzbar; Finnische Sauna (nach den vorherigen Bewertungen) offenbar schon länger außer Betrieb. Dampfbad nicht nutzbar - es kam kein Dampf ! die Sitze nicht gewärmt


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Josef
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch die Umstände unseres geschlossenen Winters und des Eigentümerwechsels entstanden sind. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie das Personal als freundlich und bemüht empfunden haben. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an unser Team weitergeleitet wird. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Sollten Sie weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team Das Ludwig