Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
DAl (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel - leider nicht im Altbau
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist am Ortsrand in einer Apfelplantage gelegen und hat zwei Komplexe mit Zimmern. Man ist in ca. 30 Minuten in Meran. Das Hotel verfügt über eine große Aussenpool-Anlage, einen sehr modernen Wellnessbereich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten einer „Premium Suite‘ im Altbautrakt. Leider entsprach der Standard nicht einer Anlage mit fünf Sternen. Das Bad ist in die Jahre gekommen, die Fliesen und Fugen waren gerissen und Armaturen verkalkt. Das Zimmer war sehr dunkel und die Terrasse ohne Sonneneinstrahlung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Menü am Abend war sehr gut gemacht und entsprechend präsentiert. Der Weißwein war leider nie richtig temperiert. Hier hat man uns empfohlen, dass wir mittags bestellen, damit man den Wein vorher kühlt (?).


    Service
  • Gut
  • Bis auf die Tatsache, dass man unsere Reklamationen ignoriert hat, war man freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Ortsrand in einer Apfelplantage, wenige Gehminuten vom kleinen Irtskern.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wurden Wanderungen angeboten, die von externen Guides durchgeführt wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DAl
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir schätzen es sehr, dass Sie eine Bewertung zu unserem Haus verfasst haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft zu wachsen und uns kontinuierlich zu verbessern. Ein zuvorkommender Service liegt uns sehr am Herzen, da wir möchten, dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen. Wir bitten um Entschuldigung, dass der Wein mit falscher Temperatur serviert wurde. Hier ist uns ein Fehler unterlaufen, der nicht vorkommen darf. Wir können Ihnen aber versichern, dass unserem Service Team derartige Fehler normalerweise nicht unterlaufen. Des weiteren tut es uns leid, dass Ihnen die Ausstattung der Premium Suite nicht zugesagt hat, unsere neuen Zimmer überzeugen Sie jedoch bestimmt! Wir hoffen Sie vielleicht bei uns in Latsch wieder begrüßen zu dürfen. Es wäre uns eine große Freude! Ihre Familie Pirhofer mit dem gesamten Paradies-Team