Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wohlfühlen im Paradies
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes, gepflegtes Familienhotel. Anlage und Zimmer immer sehr sauber. Die Verpflegung als 3/4 Pension finde ich wie Vollpension. Die Gäste sind im Sommer gut durchmischt. Im Sommer sind vermehrt Familien mit Kindern anzutreffen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • In den Biosuiten ist die Ausstattung sehr gut. Die Grösse der Suiten bis max. 4 Personen ist gut. Balkon sehr geräumig und gut ausgestattet. Es ist alles vorhanden, was zu einem Hotel dieser Kategorie gehört. (TV; Minibar; Safe; Telefon; Radio; W-Lan-Empfang) Die Zimmer sind gepflegt und immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auf Qualität und Quantität wird Wert gelegt. Die Küche ist hervorragend. Die Menueauswahl sehr gut. Die Küche hätte Hauben oder Sterne verdient.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Personal ist zum Teil Mehrsprachig. Die Zimmer werden sehr gut gepflegt und aufgeräumt. Anregungen werden ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zu empfehlen, wenn man Ruhe will. Viele Ausflugs- und Wandermöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Mit einem Aussenpool mit Wasserrutsche und Innenpool gefällt die Anlage sehr gut. Dies ist auch für Kinder und Jugendliche interessant. Es sind genügend Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden. In der ganzen Anlage W-Lan Empfang (gratis).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:8