- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: Die Lage des Hotesl ist sehr gut (aus dem Hotel direkt auf die Piste), der Service gut, der Umgang mit Wünschen oder Beschwerden professionell, Sauna- und Badelandschaft angenehm. Nicht so positiv: das Essen ist gut und abwechslungsreich- qualitativ jedoch mit Luft nach oben, zum Frühstück keine Tageszeitungen ausliegend (müsste man im Hotelshop kaufen). Negativ: Zu den Essenszeiten wabern die Küchengerüche durchs gesamte Hotel, die Badezimmer (zumindest in unserem Teil des Hotels) sind allenfalls 3-Sternestandard (eine Dusche in der Badewanne- dazu ein Seifenspender an der Wand und eine unvermeidbare völlige Überschwemmung des Badezimmers nach jeder Dusche), keine Minibar im Zimmer (noch nicht einmal eine Flache Wasser). Die Zimmerpreise liegen auf 4 Sterne superior Niveau, der Gesamteindruck nicht. Die Anerkennung als 4 Sterne + Hotel ist laut hoteleigenem Schild am Eingang vor über einem Jahr abgelaufen...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |