- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Derüberall benutzte Werbeslogan "Ein Mythosin Silber" war für uns nicht ersichtlich. Insgesamt ein entäuschender Hotelbesuch gemessen an 4 Superior. Anspruch und Wirklichkeit liegen hier ein wenig auseinander.
Wir hatten ein Wohlfühlzimmer 35 m2 mit Balkon. Die Einrichtung hat aus unserer Sicht nichts in einem 4 Sterne S Hotel zu suchen, da schon deutlich in die Jahre gekommen. Außerdem war das Zimmer sehr dunkel. Größe und tägliche Reinigung O.K. W-Lan in allen Zimmer hat während des gesamten Aufenthaltes nicht funktioniert. Das ist für Gäste, die hierauf angewiesen sind sehr ärgerlich. Im Zimmer fehlt eine Minibar. Dafür gibt es auf dem Flur einen Getränkeautomat. Erinnert ein wenig an eine Jugendherberge.
Es gibt einen großen Speisesaal, der ein wenig an an eine Mensa erinnert (gleiche Lautstärke) und zwei weitere schön eingerichtete kleinere "Speisezimmer" mit nur wenigen Tischen. Wie die Verteilung auf die Sitzplätze vorgenommen wird ist uns verborgen geblieben. Frühstück sehr gut. Abendessen tagesformabhängig, maximal gut bürgerlich. Viele Bestandteile des Salatbuffets scheinen aus der Dose zu sein und sind zudem nicht besonders nett angerichtet. Käsebuffet mehr als unappetitlich da über Stunden ohne Kühlung und ohne Abdeckung. Die Bar ist als Durchgangsraum zwischen Rezeption, Wellnessbereich, Zugang zum Treppebhaus und Küche angeordnet. Insofern ist es keine besonderer Platz um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.
Servicepersonal in der Gastronomie freundlich, aber keine Verantwortlichkeit - feste Einteilung für Gäste/Tische. So ist es uns z.B. mehrmals passiert, dass wir unseren Kaffeeerst zum Abschluss des Frühstücks erhielten,
Sehr gute Lage mitten im Skigebiet
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sehr schöner Wellnessbereich Pool im Erdgeschoss und Saunadorf im 3. OG.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olaf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Oliver, vielen Dank für Ihr Feedback zum Urlaub in unserem Hotel „Das Seekarhaus“. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir sind stets bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und sind daher auch bestrebt, Rückmeldungen jeglicher Art in die Weiterführung unseres Betriebes mit einfließen zu lassen. Schade finden wir nur, dass Sie die Kommunikation vor Ort nicht gesucht haben, einige Kritikpunkte hätten wir sicher positiv für Sie lösen können. Allgemein: Der Werbeslogan ein Mythos in Silber, bezieht sich auf die lange Geschichte des Seekarhaus. Das Seekarhaus hat seinen Ursprung im 17. Jahrhundert als Berg- bzw. Knappenhaus der Silber- und Kupfergewerkschaft, auf diesem geschichtlichen Hintergrund basiert auch der Slogan. Zimmer: Machen Sie sich selbst ein Bild auf unserem Virtuellen Rundgang auf www.seekarhaus.at, dort sind alle Zimmer im Detail abgebildet. Das Hotel wurde 2001 neu eröffnet, und 2010 um das Silberseehaus erweitert. Dort befinden sich 25 neue Silbersuiten und ein großzügiger Wellnessbereich mit Schwimmbädern. Gastronomie & Service: Wir werden seit 6 Jahren jährlich mit einer Haube vom Gault Milau und 1 Gabel vom Falstaff Gourmet Guide ausgezeichnet und legen sehr großen Wert auf sehr hohe Qualität der Lebensmittel und die Verwendung von frischen und größtenteils heimischen Produkten. Bezüglich unserer internationalen Käseauswahl wäre es unangemessen unseren wunderbaren Käse entgegen seiner Natur in eine Kühlung zu stellen, wir bitten Sie uns dies nachzusehen, daher steht der Käse auch bereits zu Beginn des Dinners zur Entfaltung seiner Aromen auf dem Buffet. Unsere Beatles Bar ist an prominenter Stelle Dreh- und Angelpunkt unseres Hauses und wird von unseren Gästen daher als Treffpunkt zum Verweilen sehr geschätzt, insbesondere da wir jetzt auch noch über eine wunderschöne Raucherlounge verfügen. Mit den besten Wünschen und Grüßen aus dem sonnigen, tief verschneiten Obertauern. Fam. Krings und Mitarbeiter