Alle Bewertungen anzeigen
Erich (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Winter
Das beste Haus am Platz
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren erstmals im Seekarhaus. Spontane Buchung über ein Wochenende am Ende der Schisaison. Wir kennen bereits 4 andere 4* bzw. 4*S-Hotels in Obertauern, das Seekarhaus ist im Vergleich eindeutig das beste. Die Autostellplätze sind auch für große Autos (SUV, Vans) geeignet. Der Schiraum ist sehr groß, komfortable Sitzgelegenheiten, ausreichend große, zum Zimmer gehörende absperrbare Spinde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer (2-Bett) groß, sehr gut ausgestattet, sehr sauber. Viel Stauraum, Kaffeemaschine für Nespresso-Kapseln (vorhanden!), gefüllte Minibar, Gute Betten, Tempur-Matratzen, sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet gehört zu den reichhaltigsten, das ich je gesehen habe. Das Abendessen ist 6-gängig, sehr schmackhaft, ausreichend portioniert. Sehr reichhaltiges Käsebuffet. Die Sitzgelegenheiten im Restaurant sind nicht sehr bequem und einige Tische haben ein Kreuzgestell, sodass es unmöglich ist, die Beine auszustrecken


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und die Freundlichkeit des Personals sind herausragend. Alle sehr hilfsbereit, Gepäckservice. Das Bedienpersonal im Restaurant ist aufmerksam, gleichzeitig aber nicht aufdringlich, sicher höchstes Niveau.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einmalig, 3 Zentrale Lifte direkt vor der Haustür, eine große südseitige Sonnenterrasse. Erreichbar über eine eigene Zufahrtsstraße. Liegt abseits vom Ort, daher sehr ruhig. Zu Fuß weiter Anmarsch. Regelmäßiger hoteleigener Shuttleservice behebt dieses Manko.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Schwimmbad ist mit 2 Becken und großzügig mit viel Liegeflächen ausgestaltet. Sehr gut ausgestatteter Fitnessraum, gute Geräte. Überall Handtücher vor Ort, müssen nicht vom Zimmer mitgenommen werden. Eine Spielelandschaft ist vorhanden, habe sie aber nicht begutachtet. Die Saunalandschaft ist für die Größe des Hotels beengt. Sehr gut ausgestattete Teebar. Wie in faktisch allen Hotels, ist der zur Verfügung gestellte Bademantel (XL) für Männer größer als 180 cm zu klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:51-55
    Bewertungen:1