- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Lage im Skigebiet von Obertauern, Ski in Ski out, besser geht es nicht. Das Hotel liegt ca 2 km vom Ortskern entfernt im Naturschutzgebiet, schon die Anfahrt ist ein Traum.
Die Suite hatte eine angenehme Größe. Alles was in der Hotelbeschreibung angegeben ist, war auch vorhanden.
Tolles und schmackhaftes Essen, und war mal etwas dabei, was einem nicht zugesagt hat, war es kein Problem etwas anderes zu bestellen, z.B. Wiener Schnitzel mit Pommes. Die Servicekräfte waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Umgang mit Fragen bzw. Beschwerden wurde sehr souverän und freundlich entgegengenommen und schnellst möglich behoben. Wünsche wurden, vorausgesetzt diese waren machbar, ebenfalls zügig umgesetzt.
Besser geht Ski in Ski out nicht, unmittelbar am Hotel sind drei Lifte zu erreichen, eine Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein. Sobald die Skilifte stehen, ist himmlische Ruhe, ab und an laufen die Schneekanonen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Top Lage für den Skiurlaub, der Spa Bereich ist hell und freundlich, es stehen ausreichend Handtücher zur Verfügung, der Infinity Pool ist großartig mit Blick auf die Skipisten. Der Spa Bereich ist ausschließlich für die Erwachsenen Die Liegefläche und Sitzfläche mit Bubbles lädt zum Verweilen ein, einzig die Bedienung dieser Bubbles ist Glücksache, mal klappt es, mal klappt es nicht. Auch für die Kleinen gibt es einen tollen Bereich im Erdgeschoss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |