Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
Man möchte gerne ein tolles Hotel sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viel gewollt aber wenig geschafft. Leider werden Wünsche meist eher als lästig empfunden. Reklamationen wegen Defekte werden völlig ignoriert, ins lächerliche gezogen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eigentlich schöne Zimmer. Schade, dass der Fernseher fix ist. Ein Drehen i.R. Couch ist leider nicht möglich. Der Balkon ist schön und groß. Leider ist er für jeden, direkt vom Hotelflur zugänglich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Koch ist sehr gut und spielt manchmal mit Speisen und Geschmäckern beim Abendmenü. Leider scheint er nicht zuständig für die Buffets, die man nicht nur zum Frühstück, zur Jause sondern auch bis zu 3x im Rahmen des Abendmenüs besucht / besuchen muss. Das Buffet ist durchgehend einfallslos, Speisen kalt oder gar nicht vorhanden.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr romantisch und sehr ruhig. Bis zum nächsten Apres-Ski ist es nicht weit, ein Shuttle steht kostenlos zur Verfügung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Whirpool mit kaltem Wasserzulauf, was keinen Mitarbeiter interessiert aber auch nichts mit Wellness zu tun hat. Pool ist groß aber leider von Kindern überbenutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:1