- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage zum Skifahren ist ideal. Leider ist das Hotel vom 5-Sterne-Standard weit entfernt. Beim Check in an der Rezeption bekommt man "nur" die Zimmerkarte, keine Infos zu den gebuchten Leistungen und den Weg zum Zimmer muss man sich selbst suchen. Vom fehlenden Begrüßungsdrink ganz zu schweigen. Hier verdient das Hotel lediglich 3-Sterne. Auch das angekündigte wöchentliche Galamenü fiel aus. Als Paar ohne Kinder ist man in diesem Hotel ein Exote.
im Bad fehlte die Heizung
Frühstücksauswahl sehr gut Abendessen eher durchschnittlich, das Galamenü gab es nicht
an der Rezeption ist Service am Gast ein Fremdwort jede Info musste dem Mitarbeiter aus der Nase gezogen werden
genial zum Skifahren
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ideal zum Skifahren Leider war der Pool fest in Kinderhand, von ruhigem Schwimmen kann man nur träumen Saunawelt sehr schön, ein Saunameister wäre zusätzlich eine Bereicherung gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Frau Mary, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein persönliches Feedback zu geben. Jede Gästerückmeldung, ob positiv oder negativ, ist uns ein Ansporn um unseren Service am Gast zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass in Ihrem Fall die hohen Anforderungen, die wir an uns selbst stellen, nicht in Erfüllung gegangen sind und möchten uns auf diesem Weg auch dafür entschuldigen. Gerne möchten wir noch zu den einzelnen Punkten eine kurze Stellungnahme abgeben: Da alle unsere Zimmer und natürlich auch Badezimmer mit einer Zentralheizung ausgestattet sind, wäre dieser Punkt sicherlich vor Ort leicht zu klären gewesen - auf jeden Fall haben wir die Heizung in Ihrem Zimmer kontrolliert und dürfen Ihnen versichern, dass hier alles funktioniert. Mit unseren Mitarbeitern am Empfang haben wir Rücksprache gehalten und darauf hingewiesen, dass selbstverständlich alle unsere neu ankommenden Gäste auf Ihre Zimmer begleitet werden müssen. Für Ihren Hinweis, dass wir unser wöchentliches Galamenü noch auf der Homepage stehen haben, sind wir sehr dankbar. Dies haben wir übersehen zu löschen. Wir bieten unseren Gästen seit dem letzten Winter täglich das 6-Gang Abendmenü unseres 2-Haubenkoches an, und nicht mehr wie früher nur einmal die Woche. Wir hoffen, dass es in der Zukunft nochmals die Gelegenheit gibt, Sie von unseren Serviceleistungen zu überzeugen um auch Sie zu unseren zahlreichen zufriedenen Gästen zählen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Obertauern Ihr Team vom Hotel das Seekarhaus