- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein phantastisches Wintersport Hotel! Wir haben alles vorgefunden , was zu einem "wünsch Dir was" Wintersport dazu gehört. Skier anschnallen und "ab auf die Piste". Die Kleinsten können sich auf der eigens auf der Terrasse "designten skipiste" vergnügen. Das Essen ein Traum. Der Service unschlagbar. Ob Skiverleih und Skipass Verkauf inhouse, die gepackten Badekörbe für das Aprés Schwimm Vergnügen,… Die familiäre Führung spürt man mit Liebe zum Detail in jeder Hinsicht! Es war ein traumhafter Urlaub, den ich jedem nur ans Herz legen kann. Geniesst es! unbedingt ausprobieren, ob für en paar tage oder eine längere Zeit. WIR kommen wieder - das ist sicher. Ich kann mir kaum etwas schöneres in den Bergen vorstellen? Vielen lieben Dank an das Seekarhausteam und an Heidi, Alex und Bella.
wir hatten das Glück eines TRAUM Zimmers -na ja um genau zu sein einer Suite. Breite Fensterfront - Blick auf die Piste und die Terrasse. Modern, gemütlich mit Themenbezug "Silbersee". Zwei Zimmer, begehbare Dusche, ausreichend Platz für uns 4 (2 kinderbetten).
Prädikat: besonders empfehlenswert! Das frhstücksbuffet lässt es an NICHTs fehlen. Mittag á la carte möglich on innen sitzend oder auf der sonnigen Terrasse und das Abendessen ein TRAUM. Abwechslungs und Variantenreich für das Auge und den Gaumen ein Highlight!
unschlagbar. superior - eher Superlative. Von Freundlichkeit des Rezeption Teams, über Zimmerreinigung, Kinderbetreuungs Team , Skiverleih ...und ganz besonders hervorzuheben die drei Schwestern , die dieses Hotel excellent mit viel Liebe führen. TOP.
Eine Traum Lage, Das Hotel liegt oberhalb Obertauerns in einem Naturschutzgebiet. inmitten des Skigebietes. Von skipisten umrahmt, ermöglicht es ein echtes "early bird" Skifahren. Und viele Gäste nuzen die Terrasse als "Zwischenstop" für kleine gemütliche Pausen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ruhe Saune für Erwachsene gefällig mit Blick auf die Ski Piste? oder lieber mit den Kindern gemeinsam saunieren schwimmen - alles kein Problem. Kinderpool/ erwachsenen pool, Saunen jeglicher art, wellness - alles , was man sich nach dem Skifahren wünscht ist "bereits vorhanden". Beauty gefällig - auch hier ALLES möglich. Kinderland, on top Bobby car Landschaft, Jugendraum … Wahnsinn.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |