Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2022 • 1 Woche • Winter
Würde das Hotel Seekarhaus immer weiterempfehlen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war nicht zum ersten mal im Hotel Seekarhaus und bestimmt nicht zum letzten mal. Leider hat mir dieses Jahr 2022 das Abendessen zu 80% nicht geschmeckt. Wir waren wie immer in einer Gruppe von 12 Personen und die Meinung war identisch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig, absolut sauber und gepflegt. Sehr große Schränke, so kann man mit Sicherheit auch zu zweit… drei Koffer auspacken. Das Bad ist groß genug und modern.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer wundervoll anzusehen! Allerdings oft nicht unseren Geschmack getroffen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass jeder einen eigenen Geschmack hat. Die Suppen waren von 6 Tagen… 5 x kalt bis lauwarm. Wer beim Frühstück nicht zufrieden gestellt wird… hat überall etwas zu meckern. Wirklich überaus hervorragend!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wirklich Top! Allerdings empfinde ich es unangenehm das ich meine Rechnung vom Abend oft korrigieren musste… obwohl ich abends detailliert gesagt habe was ich getrunken habe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine absolute Top Lage… besser ist es kaum möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:2