- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist günstig gelegen, U-Bahn und Straßenbahn in unmittelbarer Nähe. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut und umfangreich und wird im Sommer in einem schönen Innenhof serviert. Unser Zimmer war groß, eher schlicht eingerichtet und wirkte schon etwas abgewohnt, auch das Bad entsprach nicht so ganz einem 5* Hotel, verwaschene dünne Handbücher und Bademäntel, alles ein bisschen in die Jahre gekommen, aber ruhig, geräumig und mit sehr guten Betten ausgestattet. Der auf der Internetseite als Standardausstattung erwähnte IMac fehlte allerdings. In der Lobby befindet sich jedoch ein Computer, der aber häufig belegt ist. Insgesamt war der Aufenthalt trotz kleiner Mängel sehr angenehm und das Hotel ist durchaus empfehlenswert. Im Hotel befindet sich ein wohl sehr gutes Restaurant, auf das jedoch meines Erachtens zu wenig aufmerksam gemacht wird, die sehr ansprechende Speisekarte haben wir erst am letzten Tag bemerkt und das Lokal daher nicht besucht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Katja! Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Das Triest die Zeit und Mühe genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Es freut uns sehr, dass gerade unsere tollen Mitarbeiter einen so hervorragenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben, wir haben dieses tolle Lob natürlich sofort an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Verwaschene dünne Handtücher und Bademäntel dürfen in einem Hotel unserer Klasse natürlich nicht vorkommen, dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht unserem normalen Standard entspricht. Wir haben zugegebenermaßen nicht in allen Zimmern iMacs, dies betrifft vor allem die höheren Kategorien beginnend mit unseren Junior Suiten, ich hoffe, dass Sie trotz dieses Mankos den Aufenthalt in einer dieser Suiten genossen haben. Hoffentlich haben wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Gelegenheit, Sie auch in unserem ausgezeichneten Lokal „Collio“ zu verwöhnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Triest Michael Willars Revenue & Reservations Manager