Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel für Kurzurlaub okay, kein Wellness Tempel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist kein Wellness-Tempel. Die Zimmer sind modern, aber einfach. Das Essen ist okay. Jeder findet etwas. Die angepriesene Saunalandschaft, gibt es nicht. Es gibt lediglich zwei Saunen und ein Dampfbad. Alles nicht im Separee, dadurch mit Textilien und direkt am Schwimmbecken. Der morgendliche Run auf die Liegen entfällt, da es diese in dem Sinn nicht gibt. Vier Liegen mit schwachem Infrarotlicht und auch direkt am Schwimmbecken. Sehr guter Fitnessbereich. Im Hotel gibt es zahlreiche Aktivitäten. Das Hotel ist sehr stark von Senioren besucht. Abendliche Animation besteht hauptsächlich durch ältere Gesangstalente im Stil von Roger Whitaker und dessen Liederrepertoir. Die Stadt Assen ist sehr nett für einen Besuch und einen Ausflug wert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Das Restaurant ist eher dunkel mit Markthalleatmosphäre und düsteren Licht. Jeder findet etwas zum Essen, aber zum Beispiel Käse und Wurst vom Vortrag und an den Rändern bereits ausgetrocknet


    Service
  • Eher gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Rezeption

    Obligatorische Anteilnahme. Wir waren im Winter, Heizung im Zimmer 23 Grad.. Wurde nicht erreicht. Es war schlichtweg zu kühl. Fenster zugig. An der Rezeption mehrfach bemängelt. 12 Stunden später kam endlich ein Handwerker, "fachmännisch" Filter getauscht.. Und wollte uns der "Problembehebung" weiß machen, aber das war die größte Verarsche.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Verkehrsgünstig gelegen, nahe der Rennstrecke, 20 Minuten Fußweg ins Zentrum Assen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Wellness
    • Sonstiges

    Wie in der Hotelbeschreibung ausgewiesen. Bowling, Curling, Darts, Billard, shuffle, Schach, Flipper usw


    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr gut

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:46-50
    Bewertungen:3