- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das etwas antiquierte Hotel wäre selbst bei vereinbartem Service zu teuer, aber leider gab es Anlass zur Beschwerde. Wir hatten extra einen early Checkin um 9 Uhr nach Ankunft in BKK um 6:30 Uhr gebucht, so war es auch in den schriftlich nachweisbaren Konditionen festgehalten. Nach Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass weder Zimmer noch Dusche (nach 9h Langstreckenflug) vor 14 Uhr verfügbar seien. Wir wurden also bis dahin am Pool geparkt. Der Versuch einer Beschwerde endete in Schweigen de mitarbeiters, die Frage nach dem Manager wurde damit beantwortet, dass selbiger die nächsten Tage nicht im Haus sei. Es gab nicht mal ein Wasser als Kompensation aufs Haus. Um Punkt 14:00 durften wir dann einen finsteren Raum beziehen: an das Ende des Balkons wurde eine Mauer gezogen, die den Raum fensterlos machte. Der Decken- und Fugenschimmel rundete die furchtbare Nacht im Hotel de Moc ab. nicht buchen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Das Zimmer war zubetoniert.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 60 |