- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel de la Ville in Villamarina ist ein sehr gutes, nicht zu großes Hotel. Es hat einen eigenen Parkplatz, der 2 Straßen weiter entfernt ist. Man kann aber direkt vor dem Hotel ein- und ausladen. Das Personal und die Führung des Hotels ist sehr nett und auch der Check in und out lief ohne Probleme ab und die Wünsche und Fragen wurden stets erfüllt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, sehr großen Balkon mit Wäscheleine und 2 Stühlen. Das Bad war relativ groß,da es behindertengerecht war, deshalb auch Dusche ohne Duschkabine, die gewöhnungsbedürftigt war. Zimmergröße wie überall nicht besonders groß aber ausreichend. Kinder hatten ein Etagenbett mit Schutz. Das Essen war spitzenklasse und es gab immer etwas anderes. Kinder konnten immer Pasta mit Tomatensoße essen, auch wenn es nicht auf der Karte stand. Frühstück war mit allem was man braucht. Das Servicepersonal war sehr nett und immer bereit die Wünsche zu erfüllen.(nur italienisch sprechend) Getränke waren inbegriffen.(Wein, Bier, Cola, Limo, Wasser) Der Pool war sauber und immer beaufsichtigt aber kalt. Da man aber sowieso ans Meer geht, ist dies kein Problem. Es gibt eine kleinen Fitnessraum, Sauna und ein Kinderspielzimmer. Das Hotel liegt gegenüber vom Strand, nur durch eine Straße getrennt. Schirm und 2 Liegen sind im Preis mit dabei. Der Strand und das Meer sind sauber und die Anlage des Bagnobesitzer Ines sehr gepflegt und immer gereinigt, auch untertags. Wir wechselten auch unter der Woche unseren problemlos unseren Strandplatz. Villamarina, Gatteo a mare und Valverde sind vor Cesenatico, wobei hier Valverde der trostlosere Teil von Allen ist. (viele verfallene Gebäude). Dieses Hotel und der Ort Villamarina sind absolut weiterzuempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |