Im Rahmen einer Busreise wurde dieses Hotel vom Reiseveranstalter ausgewählt. Es machte einen gepflegten Eindruck. Für einen längeren Urlaub für uns persönlich weniger geeignet.
Die Zimmer waren ausreichend groß. Doppelbett mit guten Matrazen, nur die Bettdecke war zu dünn. Das relativ grroße Bad war mit Dusche, WC und Bidet ausgestattet. Es gab eine Heiz/Klimaanlage die ausgeschaltet war und einen Flachbild-Fernseher mit Satelitenempfang.
Das Frühstück gab es als Büffet, natürlich italienisch. Helle weiche Brötchen und Toastbrot, Butter, je 2 Sorten Wurst und Käse, Marmalade, Müsli und Säfte.Kaffee mußte an einem Automaten geholt werden. Abends gab es ein 3-Gang-Menü, das vom Geschmack her sehr gut war. Alles wurde frisch gekocht und meistens vom Chef selbst serviert. Es gab eine große Auswahl an Weinen, die man auch vor Ort kaufen konnte.
Zuerst etwas überfordert (in Anbetracht der Reisegruppe) nachher etwas entspannter. Es konnte sich auf Deutsche unterhalten werden. Was in meinen Augen ein NO GO ist, dass man die Getränke zum Abendessen und an der Bar immer sofort in bar bezahlen mußte. So was in der heutigen Zeit!! Wir und ein befreundetes Ehepaar haben aber durchgedrückt, dass alles aufs Zimmer geschrieben wurde, und am Ende der Woche mit Karte bezahlt wurde. Im Speiseraum wurde man nett und schnell bedient. Überall im Hotel gab es Wifi.
Das kleine Familengeführte Hotel liegt in Rivazzurra di Rimini in einer Seitenstraße umgeben vion vielen anderen Hotels. Es waren ca. 100m zum Strand. Es lag nahe an der Hauptstraße mit vielen kleinen Geschäften.Der Strand ist ziemlich breit, wurde aber schon abgeräumt (Saisonende)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt, es gab aber eine eigene Badestelle am Strand, so wie das in Italien üblich ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 37 |