Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Ein großartiger Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wird sehr freundlich von einem Ehepaar geführt. Es ist sehr sauber und das Personal ( Kellner, Strandbar, Reinigungspersonal) ist sehr freundlich und sehr flink. Wir haben Halbpension gebucht und waren zu frieden. Das Frühstück fällt wie landestypisch relativ klein aus, aber dafür ist das Abendessen um so reichlicher und seh schmackhaft. Ich hätte mir nur früh frisches Obst gewünscht. Die Zimmer sind ausreichend groß, natürlich etwas hellhörig, aber auch das ist landestypisch. Wir haben uns sehr erholt und können es nur empfehlen. Der direkt angrenzende Strand ist perfekt. Durch die Sandbänke ist dieses Hotel auch für Kleinkinder geeignet. Es ist in der Anlage nicht überall Handyerreichbarkeit.


Zimmer
  • Gut
  • Klimaanlage kann man dazu buchen. Wir hatten keine gebraucht. Safe, TV vorhanden, alles ist sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • landestypisch, sehr schmackhaft und vielseitig


    Service
  • Sehr gut
  • super Service, immer ein offenes Ohr von allen Mitarbeitern dieses Hauses


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dieses Hotel liegt direkt am Strand. Der nächste Ort ist 11 km entfernt. Er kann mit dem Bus erreicht werden. Die Karten dafür gibt es an der Rezeption. 1,5 h Transfer zum Flughafen, da noch einige Hotels vorher abgeklappert werden. Im Ort selbst sind Einkaufsmöglichkeiten für Wasser und andere Lebensmittel. Zum Bummeln und Flanieren ist aber die nächst e Stadt eher zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internetzugang möglich, Strand sauber, Liegestühle gegen Gebühr am Strand möglich, Pool sauber, sehr sauberes Wasser, duschen am Strand und am Pool möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1