Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Ungepflegt und lieblos
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zu dem Hotel gehörten drei Gebäude. Es gibt WLAN in der Lobby, das aber sehr langsam ist. Klimaanlage (6€/d), Strandliegen (6€/d), Safe (2€/d), Handtücher und Getränke beim Essen kosten zusätzlich. Das Hotel ist für Urlauber, die sich erholen wollen, nicht zu empfehlen. Wenige hundert Meter vom Hotel ist eine Bushaltestelle; man erreicht die nächstgrößere Stadt Rethymnon in ca. 20 Minuten. Daneben ist ein kleiner touristischer Supermarkt. Direkt vor dem Hotel ist ein STrand, der aber nicht sauber gemacht wird. Von der Terasse vom Restaurant aus hat man einen schönen Blick aufs Meer und beim Abendessen auf den Sonnenuntergang.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Am Anreisetag wurde uns ein Zimmer im Keller des Hauptgebäudes zugewiesen. Die Wände waren abgenutzt und sanierungsbedürftig, die Lampen verstaubt, in den Ecken hing noch Dreck, die Wände hatten Spuren von zerdrückten Mücken und Mücken selbst, im Badezimmer war Schimmel rund um die Badewanne und unter dem Spiegel, es stank, der Spiegel war schmutzig, die Wasserhähne waren verkalkt und die Matratzen verrostet und durchgelegen. Es gab eine kleine Terasse, die zu allen Seiten mit einer Wand umgeben war, es war schließlich ein Keller. Neben dem Zimmer war eine Werkstatt. Wir haben uns wegen den Sauberkeits-Mängeln bei der Rezeptionistin beschwert, die sich aber zunächst nichts sagen lassen wollte, sie kenne ihr Hotel, es gebe keinen Schimmel. Wir haben mit dem Reisebüro telefoniert, die uns empfohlen, weiter Druck zu machen und Fotos aufzunehmen, ... (Fortsetzung unter dem Punkt "Pool- & Poolbereich")


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Es gibt ein Buffet zum Frühstück und Abendessen. Es wird an sich immer das gleiche angeboten, es gibt zwar relativ viel Auswahl aber alles ist wenig schmackhaft. Beim Frühstück waren riesige Schüsseln mit überzuckertem "Joghurt", Nuss-Nougat-Creme und Marmelade, worin jeder mal drin rumrühren und reinhusten konnte. Die Brötchen waren steinhart. Es gab kein Wasser beim Frühstück und auch Orangen- und Apfelsaft viel zu überzuckert. Bei der Ankunft war es nicht möglich, noch zu frühstücken. Die Tische sind, anders als auf den Werbebildern zu sehen, nicht gedeckt.


Service

Die Kellner waren freundlich und unaufdringlich. Die Rezeptionistin/Hoteleigentümerin spricht deutsch. Sie war nicht kritikfähig und wurde, obwohl wir sachlich blieben und freundlich und begründet um ein anderes Zimmer baten, unfreundlich und verlor die Fassung. Das Hotel wirkt nicht liebevoll geführt, man hat nicht das Gefühl, dass man sich wohl fühlen soll. Die Putzkräfte waren okay, aber auch nicht sehr gründlich.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

(Fortführung Punkt "Zimmer") ... was wir machten, woraufhin uns nach erneutem Gespräch mit der Rezeption ein Zimmer im Nebengebäude angeboten wurde. Dieses war sauber und freundlicher. Allerdings war auch in unserem neuen Zimmer die Wasserhähne verkalkt und der Spiegel nicht geputzt, es gab auch kein Doppelbett. Nach ein paar Tagen mussten wir noch einmal umziehen und durften uns zwei Zimmer anschauen und uns eines aussuchen. Unser neues Zimmer im anderen Nebengebäude hatte Meerblick, einen Balkon und war sauber und angenehm, die Matratzen weitaus besser. Zu den Pools: Im Hauptgebäude gab es Öffnungszeiten von 8-18 Uhr, der Pool war schön beleuchtet. Die Pools in den Nebengebäuden konnten unbeschränkt genutzt werden und die Liegen dort kosteten nichts. Es war dort ruhig und angenehm zu liegen. Allerdings werden die Pools nicht regelmäßig gereinigt/gechlort.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:19-25
Bewertungen:1