Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Es ist einfach super
5,9 / 6

Allgemein

da wir schon zum 8. mal in dieses Hotel Fliegen, und wir dort immer herzlich willkommen sind. die Anlge ist klein mann fühlt sich sehr wohl. Meine Schwiegereltern sind auch mitgekommen. Schon bei der Buchung wurde darauf eingegangen das mein Schwiegervater in der nähe des Aufzuges sein Zimmer hatte. Zimmer und Sauberkeit ist sehr in Ordnung. Es ist eine Familiere Hotelanlage, wenn wir mehr Action haben möchten können wir auch neben an in Defne Star gehen. Die alters unterschiede stören uns nicht.. Wir kommen wieder im september 2009 mit den Handy zu telefonieren ist etwas teuer aber für kurze Gespäche kann mann auch aus dem Hotel anrufen ist nicht teuer. Jeder muss für sich entscheiden zur welcher Zeit er Reisen möchte für uns ist es eigentlich immer im September. Die Preise muß mann immer vergleichen über welchen Anbieter es günstiger ist. Für die spezielle Medikamente ist hier schon zusorgen bevor mann Fliegt. In der Türkei kann mann in den Apotheken sich dann günstiger wie z. B. Aspirin usw. dann besorgen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • es ist einfach Super egal in welchen Zimmer wir bis jetzt warren die Betten sind sehr gut, die Minibar wurde tgl. nach gefüllt mit Wasser mit o. ohne Gas. Wenn wir der Meinung waren unsere Handtücher sind schmutzig haben wir sie im Bad am Boden gelegt und wir bekammen gleich neue, da aber jeden 2 o. 3 Tag sowieso neue Handtücher gibt kommt mann gut damit aus. So auch mit der Bettwäsche. Was auch sehr gut ist mann braucht kein Duchgel, Föhn, Vergrößerungsspiegel für die Damen mit nehmen. In jeden Zimmer sind neue Gäste Hausschuhe vorhanden super dann bracht mann sie nicht mitnehmen in seinen Koffer. Die TV Sender für die Deutschen ist ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da wir unterschiedliche Essgewohnheiten haben (z. B.der eine mag Fisch der andere nicht) es ist für jeden etwas dabei und sehr Reichlich, der dabei nichts findet ist selber schuld. Es wird darauf immer geschaut das es sauber ist. Jeder gibt Tinkgelder (Tipp ) nach sein ermessen und die Kellner freuen sich immer die Ihre arbeit sehr gerne machen das sieht mann und spürt es.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Team ist immer Freundlich egal in welchen Bereich. Zimmerreinigung ist super. Da wir bis jetzt noch keine Beschwerden hatten kann ich dazu nichts sagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zum Strand ist nicht weit einfach super und sehr Freundlich und zuvorkommend ist das Team am Strand. Die Preise mit dem Taxi sind in Ordnung wen es zu Teuer ist kann mit den Bus fahren. Auserhalb der Hotelanlage kann mann gut Einkaufen wie überall muß mann Handeln oder mann fährt nach Side auch dort muß mann Handeln und die Stadt ist auch ein erlebniss.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns ist es wichtig das wir Urlaub machen, für Sportliche Tätigkeiten können wir das Angebot von Dafne Star auch mit benützen Aktivitäten ringsherum ist bestimmt für jeden was dabei die Preise sind Unterschiedlich. für Wellniss z. B. Massagen im Hotel mit den freundlichen und guten Masseure die einen gut verwöhnen und es ist nicht Teuer für 30 Min. Massage 12 Euro. Die Duschen wie der Strand sind sauber was ich super finde ist der weg von der Liege zum Meer werden die Hauptwege nass gespritzt. Super Idee. Da wir bis jetzt selten im Pool waren kann ich dazu nichts sagen. Pool-Bar ist super


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:41-45
    Bewertungen:7