Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried & Astrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder klasse
5,8 / 6

Allgemein

Super Hotel für Gäste mittleren Alters, die Ruhe und Erholung bei guter Küche, optimaler Sauberkeit, sehr freundlichem Personal und toller Strandlage suchen. Die Verpflegung mit Halbpension inkl. aller Getränke ist die beste Kombination, die wir je erlebt haben. Es sind fast nur deutsche Stammgäste im Haus. Defne Star, Defne Garten, Defne Dream bieten sich von der gleichen Gruppe als Alternativen an, insbesondere für Familien mit Kindern kann ich das Defne Star empfehlen. Buchungen empfehlen wir über das hoteleigene Reisebüro "MR-Reisen". Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Beste Reisezeiten nach unserem Gefühl ist Mai und Sep./Oktober, da der Sommer doch sehr heiss ist. Eine Reiseapotheke ist nur erforderlich, wenn man zu Hause Medikamente nehmen muss, ansonsten mehrere Apotheken mit guter Beratung vor Ort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut ausgestattete Doppelzimmer, einige Familienzimmer. Klimaanlage, TV, möbilierter Balkon, Minibar, Safe u. Telefon sind selbstverständlich. Der Safe ist jedoch gegen eine geringe Gebühr zu buchen. Ebenso selbstverständlich sind im Bad Fön, Spiegel, Shampoo, Duschgel vorhanden. Der Zimmerservice ist gut. An einem Tag wird nicht gereinigt und keine Betten gemacht, aber die sehr freundlichen Zimmermädchen brauchen auch einen freien Tag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Als Stammgast empfindet man das Essen weniger abwechslungsreich. Dennoch ist die Qualität der überwiegend landestypichen Küche gut. Sauberkeit und Hygiene lassen nicht zu wünschen übrig.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und das gute Stammpersonal (teilweise seit mehreren Jahren) sind Spitze. Es gibt keine Sprachprobleme, da alle Mitarbeiter deutsch sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hoteleigener Strand mit Liegen, Auflagen, Badetücher und Schirmen. Auffallend sauber. Gute Freizeiteinrichtungen im Haus und der Nähe, auch im Nachbarhotel Defne Star. Ausserhalb Lokalitäten und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe. Flughafentransfer ca. 1 Std., Ausflugsmöglichkeiten sind je nach Interesse sehr vielfältig. Preise für Transportmittel sind moderat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle Sort- u. Unterhaltungsmöglichkeiten werden geboten, teilweise ( z. B. Kinderanimation, Rutschen, Minimarkt, Shops) im Partnerhotel Defne Star. Der Strand ist unmittelbar am Haus und sehr gepflegt. Die Wasserqualität ist immer mit der blauen Flagge bewertet.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried & Astrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:51