Da wir schon das dritte Mal hier gewesen sind, schreibe ich dieses Mal nicht so ausführlich, sondern stelle Vergleiche zu den anderen Urlauben in dieser Anlage. Alles wieder Top, Punkt Abzug für den Teppichbelag, der nun mal erneuert werden müsste. Bitte kein All Inclusive, da das Angebot so ausreicht und das Hotel somit für russischen Landsleute unattraktiv ist. Leider mussten wir dieses Jahr feststellen, das man sich manchmal auch als Deutscher schämen muss! Manche Gäste benehmen sich in der Türkei wie die "Axt im Walde" und meinen ihren Müll überall liegen zu lassen. Auch beim Essen wird hier sehr oft mehr aufgetan, als der Einzelne essen kann. Auch ein Zitat eines Süddeutschen: (zum Kellner) Wenn du dir ein paar Euro verdienen willst, schaffst du heute Abend mal schnell die Getränke rann!" - Was soll so etwas? Trinkgeld hilft immer!
Größe des Zimmers (mit Zustellbett) war vollkommen ausreichend. Wir hatten mit seitlichem Meerblick eine ruhige, rauschende Nacht. ( Auch was für frisch Verliebte :-)
Für uns ausreichend, wie schon erwähnt, trotz der "Unersättlichen" haben wir genug bekommen! Die Vielfalt an Obst hätte etwas mehr sein können (Bananen, Kirschen, Äpfel, etc.)
Leider war das Hotel auch etwas überbucht, was der Organisation des Hauses anzukreiden ist, aber das meiste Personal war stets bemüht die Arbeit gut zu erledigen. - Auch hier gibt es leider Ausnahmen, die sich hauptsächlich an der unteren Bar befanden! Hervorzuheben, wäre der Kellner an der Poolbar, immer freundlich und zuvorkommend. Oberkellner, wie auch in einem anderen Bericht beschrieben, nicht tragbar für diesen Service - sehr unfreundlich!!! Das Strandpersonal war letztes Jahr auch etwas flotter und hatte seine Arbeit besser im Griff.
Geht nicht besser!!! Eine Fahrt mit dem Taxi nach Kumköy kostest 7€ für sieben Personen. Bei den Benzinpreisen, ist das verdammt billig :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was will man eigentlich? Es wurde (fast) alles, jeden Tag (ausser Sonntags), angeboten. Das Animationsteam war auf jeden Fall viel besser, als die Jahre zuvor und die Kinder liebten "Melanie" als Kinderbetreuerin. Keine gezwungene Animation. Kanu, Tretboot und Windsurfing waren am Strand auch umsonst.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |


