Das Hotel liegt sehr ruhig, es gibt eine Eingangshalle in der sich die Rezeption, einige Sitzgelegenheiten, Getränkespender und Internetzugang befinden. Es ist dort sehr angenehm und schön mit Palmen eingerichtet. Man wurde stehts freundlich empfangen. Desweiteren positiv: man muss keine lästigen Hotelbändchen tragen, hier kennt man seine Gäste. Diese waren auch zum größten Teil deutsch, hier und da noch ein paar Österreicher oder Engländer, jedoch keine Osteuropäer :) Die Gäste wussten sich also stets zu benehmen. Dieses Hotel einfach immer wieder buchen :-) Preis-Leistung super.
Groß, riesiger Kleiderschrank, Klima, Fernseh, Kühlschrank, sehr sauberes, großes und schönes Bad, Balkon mit schöner Aussicht, und alles in gutem Zustand.
Wer hier nichts findet ist selbst schuld. Frühstück, Mittag & Abendessen - immer lecker und sehr vielfältig. Alles sauber, mehrere Bars .. immer abwechslungsreich, sowohl landestypisch als auch international. Das einzige vielleicht, zwischen den Hauptmahlzeiten wurden keine kleineren Snacks angeboten, wie man das vielleicht aus anderen Hotels kennt.
Alle sprachen gut deutsch & englisch, man war stets freundlich, die Zimmer waren immer sauber, das essen schmeckte gut, die Getränke bekam man zum Essen serviert, einen Tisch bekam man zugewiesen und somit immer sicher, egal wann man zum Essen kam und am letzten Abend war alles wunderschön geschmückt. Auch machte man zwischen jung & alt bei den Gästen keinen Unterschied. Beschwerden gab es einfach keine, alles war toll. Und auch die Animation war immer spitze drauf, auch wenn es mehr Softanimation war, aber das reichte.
Die gesamte Anlage teilt sich in mehrere Etagen auf, man hat fast von überall einen wunderschönen Blick auf das Meer. Über die Treppen nach unten, am Pool mit den Rutschen vorbei, der Strandbar und der wunderschönen mit Palmen beschmückten Liegewiese, ging es dann auch direkt ohne Umwege zum Meer. Sehr schön einfach alles. Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten befanden sich in 5 Minuten Gehwegentfernung und auch der Dolmus hielt direkt vor dem Hotel, so konnte man auch schnell mal nach Side fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Anlage, mehrere Pools, 3 lustige Rutschen, Kinderpool, sauberer Strand, sehr gute Wasserqualität. Kanu & Treetboot konnte man umsonst benutzen. Einzelne Liegeschirme man konnte sich in Ruhe unterhalten ohne, dass es der Nachbar mitbekam. Die Animation auch stets freundlich und Nachts wurde auch eine Discotour ins Oxyd ( eine sehr schöne Disco ) angeboten, wo man dann noch gemütlich zusammen feierte. Auch die Bingo-Fans kommen auf ihre Kosten ;-)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 7 |


