Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Melina (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Ein wunderbarer Badeurlaub mit sehr viel spaß
6,0 / 6

Allgemein

Echt klasse lage c.a 45 min vom Flughafen entfernt. Die Anlage ist optimal groß und sehr sauber nirgendwo sieht man müll rumliegen. Wir hatten All Inclusive aber es würde auch Halbpension aussreichen denn wir waren meistens mittags am strand. Nationalität zu 100% Deutsch. Personal sehr zuvorkommend,hilfsbereit und Deutsch sprachig. Bucht dieses Hotel es ist wirklich super schön für Familien mit kindern die kinder sind im alter von 4-9 und im alter von 14-18 für jeden teenie und für jedes kind einen dabei und alle sind Deutschsprachig. Preis finde ich für diese leistungen angemessen. Internet kostenlos im Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super großes Bett und das zimmer auch sehr schön groß. Es gab ein kinderwaschbecken und eine kinder toilette und ein normales waschbecken und eine normale toilette. Also im großen und ganzen super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker einfach nur. Es gibt auch einen türkischen abend mhhh war das fladenbrot lecker ( es hat alles geschmeckt ). Alles sehr sauber und Hygienich. Atmosphäre richtig schön ich habe mich wie zuhause gefühlt. Trinken wird an den tisch gebracht man hat feste sitzplätze morgens und abens und einen tischkellner.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und Deutschsprachig. Zimmerreinigung jeden tag ( außer Donnerstags). Es gibt einen Arzt den wir nicht aufsuchen mussten, ein fitness studio sehr schön gemacht und ein personal trainer ist dort und erklärt wie die geräte funktionieren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Shopping meile nur 500 meter entfernt.Direkte strand lage und sehr sauberer sand strand. Ausflugs möglichkeiten giebt es sehr viele. Vom Safari trip bis zum wildwasser rafting.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport bekommt eine 1+ von mir denn ich bin sportlich und ich liebe Sport und man konnte super gut Volleyball mit Erkan spielen.Erkan ist ein wirklich super Animateur. Jeden tag hat es spaß gemacht. Auch sehr schön war boccia auch wenn ich nicht immer bis zum ende bleiben konnte weil dann schon Volleyball anfing. Boccia war jeden morgen mit Ferhart auch ein super klasse Animateur. Und alle anderen Aktivitäten waren super.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melina
    Alter:14-18
    Bewertungen:4