Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Einfach nur schön, wir kommen wieder
5,6 / 6

Allgemein

Wir waren das 2. Mal im Defne dream und waren wie schon beim letzten Besuch 2013 wieder restlos begeistert. Vor allem das Personal überzeugt uns immer wieder, diese entgegengebrachte Gastfreundschaft ist einfach nur schön. Wirklich ein wie nach Hause kommen. Das Hotel selbst ist sicher nicht mehr das Neueste aber die Gebäude strahlen soviel Gemütlichkeit aus, dass man über kleine Mängel durchaus hinweg sehen kann. Die Anlage und unser Zimmer waren stets sehr sauber. Bei den Gästen war während unserem Aufenthalt von der Altersstruktur her wirklich alles vorhanden vom Säugling bis ins höhere Rentenalter alles vertreten. Zum Großteil alles deutschsprachige Gäste wobei uns diesmal positiv aufgefallen ist, dass auch türkischsprachige (Deutschtürken?) Gäste da waren. Ist doch ein positives Zeichen wenn auch die Einheimischen hier Urlaub machen. Das WLAN-Netz ist nicht immer stabil, aber für Urlaub ausreichend. Die Kosten für den Safe sollten wieder abgeschafft werden, sollte bei diesen Buchungspreisen wirklich inklusive sein sowie auch der O-Saft beim Frühstück. Das gehört heute einfach zum Standard. Wir hatten im September immer noch täglich 40 Grad, also nicht wirklich für größere Unternehmungen geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Die DZ sind sehr groß und zweckmäßig ausgestattet. Allerdings schließe ich mich der Meinung bereits vorausgegangener Bewertungen an, dass der Teppichboden nicht mehr zeitgemäß ist und nicht sehr hygienisch, obwohl dieser täglich außer Donnerstag) vom Reinigungspersonal gründlich gesaugt wurde. Auch ist der Duschvorhang im Bad nicht mehr dem heutigen Standard eines 4 Sterne Hotels entsprechend. Dies sollte unbedingt bei der nächsten Renovierung berücksichtigt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl der angebotenen Speisen ist ausreichend, jedoch ist uns mehrfach aufgefallen, dass z.B. die Vorspeisen nicht mehr nachgelegt wurden wenn die Platten/Schüsseln leer waren. Dies sollte nicht sein, da auch Gäste die später zum Essen gehen aus dem vollständigen Angebot auswählen können sollten. Auch war das Fleisch und der Fisch vom Grill teilweise sehr trocken, da es zu lange in den Wärmebehältern liegt. Wir hatten einen sehr schönen Platz auf der Außenterrasse und haben es sehr genossen, dass wir nicht jedes Mal nach einem freien Tisch Ausschau halten mussten. Diese Regelung mit dem festen Tisch sollte unbedingt beibehalten werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der ist einfach nur toll. Selten wurden wir so herzlich willkommen geheißen wie im Defne dream. Alle sprechen mehr oder weniger gut Deutsch bis zum Reinigungspersonal. Aber immer soviel, dass man sich gut verständigen kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist einfach nur genial. Direkt am tollen Sandstrand mit großzügigen Liegen und Schirmen. Kein Vergleich zu den Nachbarhotels mit ihren Liege an Liege unter einem Zeltdach.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:56-60
    Bewertungen:3