Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Erich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3 Wochen • Strand
Einfach Spitze!
5,5 / 6

Allgemein

An diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen. Deshalb waren wir in 2013 zum 8. Mal dort und haben für den 5. Juni 2014 schon weitere 18 Tage gebucht. Vorzüglich ist alleine die Tatsache, dass wir dort nur Westeuropäer antreffen! All das bestätigen die vielen Stammgäste, die wir jedes Jahr dort wiedersehen. Für uns die beste Reisezeit der Juni, da ist es noch nicht zu heiß. Telefonieren sollte man am besten von öffentlichen Fernsprechern nach Deutschland. Handy zu teuer!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer ca. 25 qm groß mit modernen Möbeln, TV, Balkon, Klima und Minibar sowie Telefon. Toilette und Bad sind in einwandfreiem Zustand. Kinder haben ihr eigenes kindgerechtes Klo sowie Waschbecken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 2 Restaurants und 3 Poolbars - qualitativ und quantitativ einwandfreie Speisen und Getränke - Sauberkeit/Hygiene ohne Beanstandungen - freundliche Atmosphäre - Trinkgelder nach eigenem Ermessen/ man freut sich auch schon über 1 Euro


    Service
  • Sehr gut
  • man ist freundlich und zuvorkommend und spricht überwiegend deutsch - die Zimmer sind sauber und ohne Beanstandungen - ein Arzt ist vor Ort, hat schon bei vielen kleinen Wehwechen geholfen - wie überall, bei Beschwerden kommt es auf den Ton an; man hilft sofort


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Den Strand hat man schon erreicht, wenn man das Hotel verlässt. DAS Hotel wartet am Strand mit Naturholzschirmen auf seine Gäste und nicht mit Sonnenschutzbahnen. Das Dolmus ist nach 50 m zu erreichen. Shopping ist ausreichend möglich. Restaurants sind vorhanden, wovon wir aber keinen Gebrauch machen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand wie am Pool einwandfreie Liegestühle mit kostenlosen Auflagen und Strandtüchern sowie den o.g. Schirmen. Sogar am Strand sind Duschen vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:71+
    Bewertungen:2