Dieses Hotel ist an dieser Küste einzigartig. Hier stimmt einfach alles. Daher waren wir nun schon zum 6ten Mal im Defne Dream. Einzigartige Lage mit kurzen Wegen zum Pool, Strand oder die tolle Liegewiese unter Palmen. Exzellenter, zuvorkommender Service, reichhaltige Essensauswahl mit tollem Ausblick aufs Meer von der Terrasse aus. Es ist einfach wunderschön dort und man fühlt sich sofort "heimisch". Es gibt keine bessere Entspannung als im Defne Dream.
Es ist alles in gutem Zustand, ausreichend groß, mit TV, Klimaanlage, Deckenventilator und Balkon - ebenfalls supersauber.
Essensmöglichkeiten sind sowohl innen als auch auf der Aussenterrasse mit herrlichem Blick aufs Meer gegeben. Das Essen ist reichhaltig und gut.
Isngesamt ein exzellenter Service von Zimmerreinigung bis zur kulinarischen Versorgung. Die Hotelnagestellten sind allesamt höflich und zuvorkommend. Wünsche werden umgehend erfüllt.
Sehr kurzer Weg zum Strand, der supersauber ist und mit toller Wasserqualität. Shoppen kann man gut direkt vor Ort ausserhalb des Hotels oder man fährt mit dem Dolmus nach Efrenseki, Gündogdu oder Kumköy - es sind alles kurze Wege.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle, Auflagen, Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden und in einem Top-Zustand. Es gibt keine Drängeleien. Sogar am Strand gibt es Duschen mit heissem und kaltem Wasser - es ist alles top sauber.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eva |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |


