Das Hotel ist einfach ein Traum die Bauweise einmalig. Es besteht aus mereren einzelnen Gebäuden. Es ist alles super Sauber gewesen. Die Leute aus dem Hotel waren super freundlich und immer hilfsbereit. Man konnte auch alles super ereichen auch mit Kinderwagen,da überall ein Fahrstul zur ferfügung steht ,sogar bis zum Strand. ;o) Wir hatten All Inclusiv mit Kinder super empfelenswert. Im Hotel gab es auch zwei Computer mit Internet die durfte man kostenlos benutzen. Es war ein Traum Urlaub.
Das Zimmer ein Traum im Rustikalen Stiel . wir hatten ein Familien Zimmer mit zwei zimmern die durch eine Tür getrennt wurden ein kleiner Balkon war auch vorhanden mit Meerblick :o) das Bad war schön und Sauber . Die Zimmer sehr geräumig.ein Külschrank war auch da und wurde mit Wasser immer aufgefüllt.
Im Hotel gibt es ein Haubtrestaurant wo das früstück ,Mittag und Abendessen Stattfindet. Am ersten Tag kann man sich einen Tisch aussuchen dem man dan dan die Restliche Zeit genutzt hat. Das Essen war immer sehr gut das Salatbüfet war groß und es gab für jeden was . für die Kinds gab es auch immer was sie mögen. Die Getränke wurden vom Personal an die Tische gebracht.Die leeren Teller schnell abgeräumt .
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend immer ein lächeln für uns Erwachsenen und Kinds Die ferständigung war kein problem da alle super deutsch sprechen. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und die Handtücher regelmässig gewechselt. Unser Fernsehr ( wichtig fürs Kind ) hatte einen Wackler,mein Mann hat es gemeldet als wir ein paar Stunden Später kamen war alles repariert.Top.
Das Hotel ist direkt am Strand das man über eine treppe oder dem Aufzug gut erreichen kann. Der Strand war super sauber wurde sogar befeuchtet das man ins Wasser gut laufen konnte ohne die Füse zu verbrennen. Ein dickes Danke dafür. die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotal war o.k sie dauerte ca 45 min . einkaufsmöglichkeiten sind auch in der nähe ca 5 min laufen und los kann es gehen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war immer Freundlich und nicht Aufdringlich man konnte mitmachen aber auch liegenbleiben. Mein Mann freute sich immer auf das Wasserhandball ,einfach nur lustig. der Pool war immer Sauber und wurde regelmässig kontrolliert. Der Strand war auch super Sauber und es gab genügend liegen für alle . nuir ein Paar schritte laufen und man konnte sich in die Lüfte schwingen zu humanen Preisen ,windsurfen und vieles mehr wurde angeboten . Zum Hotel gehörten auch Tretboote die man jederzeit nutzen konnte.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erika |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


