Sehr schönes, eher kleineres Hotel das keine Wünsche offen lässt. Viele ältere Paare, einige Familien mit kleineren Kindern, dadurch ruhig und auch keine übertriebene Animation und abends keine laute Discomusik. Überwiegend Gäste aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Die gesamte Anlage ist sehr schön bepflanzt und wird super gepflegt. Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Da wir in der Vorsaison waren konnten wir das Hotel voll auskosten. Wir hatten zu jeder Tageszeit freie Liegen am Pool, am Strand war meist nur ein kleiner Teil aller Liegen belegt und auch am Buffet haben wir nicht ein Mal gewartet. Traumhaft! Der Pool und Umgebung war sehr sauber, das Wasser noch angenehm kühl, für die Liegen gibt es Auflagen, die man selber holen und wieder zurückgeben kann. Für die Rutschanlage gibt es einen eigenen Pool, somit wars am Hauptpool schön ruhig. Die Rutschen sind zwei mal pro Tag je 2 Stunden in Betrieb und waren stets beaufsichtigt. Der Strand war auch immer sauber und gegen den heissen Sand wurden stets Wege mit Wasser bespritzt, damit man besser gehen konnte. Auch hier wieder Auflagen zum benutzen. Das Essen war sehr vielseitig. Immer werden auch Gerichte direkt zubereitet. Wir haben es sehr genossen und hätten nie irgend etwas auszusetzen gehabt. Hier nochmals hervorzuheben, dass auch die Gäste angenehm waren und nie übertrieben haben. Die Lage des Hotels war auch gut. Gleich ca. 100m vor dem Hotel gibt es eine Apotheke und etwa 3 Shops. Geht man die Strasse vor dem Hotel nach links ist etwa nach 500m eine Lagenstrasse zu finden. Geht man nach rechts auch ca. 500m findet man einen recht grossen Bazar. Ansonsten findet am Montag und Donnerstag in Manavgat ein sehr grosser Bazar statt. Taxibusse auch gleich vor dem Hotel. Kostet ca. 1.75Euro pro Weg und dauert ca. 20 Minuten Fahrt. Fazit: Wunderbare, gemütliche Anlage. Vor allem in der Vorsaison perfekt. Saison kann ich nicht beurteilen. WLAN an der Rezeption Code verlangen. Geht am Pool und auch am Strand.
Wir haben ein Familienzimmer gebucht. Das war riesig. Wir hatten zwei sehr grosse Räume mit je einem riesigen Doppelbett, genügend Ablage und Staufächer. Ein schönes Bad mit Badewanne (leider kein Duschvorhang, war etwas nass...). Dann hatte es noch ein extra Kinderbad, ganz süss! Balkon von beiden Zimmern aus begehbar, wûnderbar. Kühlschänke mit Mineralwasser in grossen Flaschen die immer wieder ersetzt wurden. Genügend Badetücher von allen Sorten.
Hauptrestaurant mit Buffet am Morgen, Mittag und Abend. Lässt keine Wünsche offen. Wein ist inklusive. An der Bar nähe Strand kann man ohne AI am Mittag etwas kleines Essen. Am Nachmittag kleine Auswahl an Gebäck (leider kein Eis für die Kinder) Kann man aber für 1Euro kaufen.
Sehr nettes Personal, alle verstehen Deutsch, Zimmer werden gut gereinigt (ausser Do, haben die Zimmermädchen frei), es gibt einen Arzt, der vorbei kommt und meiner Ansicht nach die Sache gut macht. Für die Kinder gibt es einen Miniclub.
Direkt am Strand. Neben anderen Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist unaufdringlich, Kinderclub ist nett, Strandbeurteilung und Pool siehe oben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriela |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |


