Das Hotel mit ihren 190 Zimmern ist übersichtlich und hat eine schöne Architektur. Wir hatten HP+ gebucht, was uns völlig gereicht hat. OK die vielen Treppen aber das wußten wir ja .Es gibt aber auch Aufzüge und bei dem Essen tut ein bischen Bewegung gut. Die Zimmer waren sehr groß auch mit Zustellbett. Im Oktober waren viele Familien da ,aber auch ältere .Die Sauberkeit war super und auch die Toiletten an der Bar waren immer sauber. Also da wir schon das 6 mal in der Türkei waren ,und davon 5 mal im Oktober ist das für uns die beste Reisezeit. Es waren 28-31 Grad und das Meer hatte immer noch 24 -26 Grad. 1 Tag hatten wir Gewitter aber dann am nächsten morgen war es wieder schön und wir hatten mega hohe Wellen. Telefon vom Zimmer echt billig.
Dieses Jahr soll ein Hallenbad gebaut werden, und die untere Bar (Rüya -Bar )soll mit Fenstern zugemacht werden. Die Zimmer sind groß und sauber und im Bad ist eine Kindertoilette. Im Bad eine Badewanne .TV Programme sind 1, 2 RTL, SAT,VOX, und türkische Sender. Unser Zustellbett war eine Liege wo unser Sohn super geschlafen hat. Handtücher und Bettwäsche wurden 2 mal gewechselt ,Handtücher sogar 3 mal. Also alles super.
Das Essen war super und das es sich wiederholt ,nach der ersten Woche haben wir in allen Hotels gehabt. Es war zum Teil sogar heiß und für Kinder gab es Chicken und Fischstäbchen. Also wir haben immer was gefunden über den nachtisch brauch ich nichts zu schreiben (Eistorte) lecker. Frühstück alles was man braucht .Sauber waren auch die Tischdecken . Das nicht so viel gegrillt wurde war schade ,aber dafür haben die nicht den Platz .Uns hatt es geschmeckt .Keine Erkrankung durch das essen. Wir hatten HP+ und es hat uns gereicht. Wer Mittags essen wollte ,konnte das in der Strandbar. Was ich toll fand waren die festen Tische die man bekam Zimmernummer gleich Tischnummer. Also kein Chaos beim essen. Sollte in anderen Hotels auch so sein.
Also die Kellner und das Personal an den Bars immer freundlich und man wurde immer bedient. Unser Kellner yusof und Sergio waren ein eingespieltes Team ,obwohl Sergio der Kellner war der alles immer zu schnell machte und dadurch einiges zu Bruch ging .Einige wissen wen ich meine. Die Animation war na ja wir haben schon besseres gesehen. Die Musik war sehr laut ,sodas man sich auf der oberen Bar nicht Unterhalten konnte. Eddy und Yesim waren super .Meine Männner haben immer Dart gespielt und ich habe mit Yesim Türkisch gelernt .Leider ist sie nicht mehr in diesem Hotel da das Defne am 8. 11 schließt und sie ein Winterhotel braucht um Geld zu verdienen. Ich stehe aber mit ihr in Kontakt. Die Zauberfeen haben die Zimmer immer gründlich gemacht und wenn man Badetücher brauchte einfach nett fragen und man bekommt welche. Check -In war super schnell .Der Arzt war um 10. 30 im Hotel. Wir brauchten ihn für mein Vater wegen einer Entzündung im Gesicht .Antibotikum bekommen, 2 Tage später war es wieder besser .
Das Hotel liegt direkt am Strand. Der wunderschöne Garten ist ein Traum. Am Strand gab es um 8. 00 Uhr noch Liegen und im Garten waren Mittags auch immer noch welche frei. Wir waren die meiste Zeit im Garten ,da wir so eine tolle Sicht aufs Meer hatten und ein paar Bäume waren wo man sich etwas Schatten suchen konnte. Der nächste Bazar liegt 10. Min vom Hotel. Am besten man geht links raus ,weil da auch einige Bars sind ,wo man Abends gemütlich sitzen kann. Empfehlen kann ich die Mehmet Bar .Super nett. Am besten fährt man mit dem Dolmus nach Kumköy da kann mann super shoppen. Aber Achtung im Oktober fahren die bis ca. 23. 00-23. 30 .Im Sommr dann länger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu Sport kann ich nichts sagen haben wir nicht gemacht. Bis auf Dart was meine Männer gespielt haben. Die Tischtennisplatten und Billardtische waren super .Badminton ,Squash, Tennis ,Kanu und Trettboot sind wir gefahren. Es ist kostenlos am Strand. Liege und Schirme am Strand und Garten Top. Internetzugang war auch OK und umsonst. Der Pool ist sehr groß und wird immer sehr saubergehalten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 18 |


