Das Hotel ist schon etwas älter, aber gepflegt. Mit den nahegelegenen anderen Bettenburgen ist dieses Hotel nicht zu vergleichen. Wir waren das erste Mal hier und hatten den Eindruck, dass ein großer Teil der anderen Gäste nicht das erste Mal hier war. Es waren fast ausschließlich deutsche Gäste da. Überwiegend Familien und älteres Publikum (ab 65 aufwärts). Sehr ruhige Lage. Super Meerblick von drei Terrassen.
Wir hatten eine Suite mit zwei Zimmern. In jedem Zimmer Flachbildschirm. Balkon, Klimaanlage, Kühlschrank (wir täglich mit Wasser aufgefüllt). Sauber und renoviert.
Ein sauberer Essenssaal (mit angrenzender großer Terrasse). Jeder hat seinen eigenen Tisch (bei gutem Wetter). Drei Bars, teilweise mit Billard, Tischfußball und Tischtennis. Die drei Terrassen bieten einen super Meerblick.
Das Personal spricht gut deutsch und ist überaus freundlich, auch bei schlechtem Wetter. Täglich Zimmerreinigung (außer Donnerstags). Arzt ist stundenweise anwesend.
Direkter Strandzugang. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar. Auch Side ist mit dem Dolmus leicht zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beachvolleyball, Boccia, Kinderclub, Internetzugang und Disco im Hotel, Wassersportmöglichkeiten am Strand etwa 200 Meter entfernt. Der Pool und auch der Garten laden zum Verweilen ein. Über Treppen (und Aufzüge) ist der Strand leicht erreichbar. Ausreichend Liegen mit Schirm am Strand und am Pool. Badetücher und Liegeauflagen gratis.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |


