Schönes Hotel in Super Lage mit tollem Ausblick.Das Defne Dream punktet ganz klar mit seiner wunderschönen Lage und seinem überaus freundlichen Personal. Was nicht so schön ist das ist die Inneneinrichtung und zwar in allen Bereichen da müsste mal dringend renoviert werden deswegen von mir auch keine 99% Bewertung.
Wir hatten ein schönes grosses Familienzimmer mit Meerblick habe so gut geschlafen wie noch in keinem Urlaub man hörte ständig das Meeresrauschen sehr beruhigend. Die Klimaanlage war recht neu und arbeitet fast geräuschlos. Es gab zwei TV mit vielen deutschen Programmen.Die Einrichtung der Zimmer ist alllerdings auch alt und muss erneuert werden.Das Bad war sauber und ordentlich.
Das Essen war ganz gut hat allerdings nicht top es gab in 11 Tagen die wir da waren keinen Döner dafür gab es am letzten Tag Kalbsbraten mit Kartoffelpüree und Rotkohl. Die Einrichtung vom Speisesaal ist aus den Siebziger Jahren und muss dringend erneuert werden dafür hat aber auch von dort einen tollen Blich auf das Mittelmeer. Die Getränke waren alle gut die Cocktails waren nicht im all In und mit 5 euro zu teuer hat auch kaum einer gekauft. Wir hatten HP ultra sehr zu empfehlen haben dann ab und zu Mittag an der Strandbar gegessen war sehr lecker für kleines Geld.
Mein Lob an das gesamte Personal alle sehr freundlich und mit sehr guten Deutschkenntnissen. Das einzige Manko war der Herr an der Rezeption bei unserer Ankunft der war etwas wortkarg.
Toller Ausblick und zwar egal wo man sich im Hotel aufhält sieht man auf den wunderschönen flach abfallenden Sandstrand und die Super Gartenanlage die allerdings auch etwas besser gepflegt werden könnte bei unser Ankunft sah es recht ungepflegt aus dann wurde irgendwann der Rasen gemäht.Wenn man aus dem Hotel rausgeht die Strasse hoch dann links gelangt man nach ca. 5 Minuten zu einem grossen Markt da bekommt man alles.Die Fahrt zum Hotel dauert knapp eine Stunde.Ausflug haben wir eine Fahrt mit dem Speedboot gemacht kostet 20 Euro pro Person und das war wirklich schnell das Boot.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Meine Tochter war fast jeden Tag im Fitnesscenter und war sehr zufrieden. Am Pool waren wir nur zweimal einmal zur Schaumparty und einmal bin ich morgens um kurz vor sechs losgezogen um Liegen zu reservieren aber da waren schon alle belegt jawohl um 5.45 Uhr keine Liege mehr das sagt eigentlich alles wir waren dann immer am Strand oder in der Gartenanlage da waren Liegen genug. Kleiner Tipp noch an das Hotel vielleicht legen sie mal einen Ruhepool an es sind auch viel ältere Gäste im Hotel das käme bestimmt gut an . Ansonsten zu 95 % Deutsche im Hotel und überwiegend ruhige Leute keine Randalierer. Die Abendshow haben wir nur am Rande verfolgt kam aber wohl ganz gut an.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Siegfried |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 23 |


