Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Simon (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Super Hotel mit einzigartigem Ausblick
6,0 / 6

Allgemein

Super Hotel in einzigartiger Lage mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Sehr hübsche und gepflegte Gartenanlage. Es fehlte uns an nichts


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sehr gut ausgestattet und waren stets zu unserer vollsten Zufriedenheit sauber gemacht. Es wird jeden Tag außer Donnerstag geputzt. Handtücher gibt es 2 mal die Woche neu.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten HP plus, was aus unserer Sicht auch komplett reicht. Frühstück und Abendessen waren jeden Tag sehr liebevoll angerichtet und es war für jeden etwas dabei. Geschmacklich war es ebenfalls sehr gut. Wenn kein All in gebucht wurde und mittags trotzdem mal der Hunger aufkommt kann man unten in der Bar zu vernünftigen Preisen lecker essen gehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Hotelmitarbeiter waren stets hochmotiviert und hilfsbereit. Die Kellner waren immer gut drauf und für einen kleinen Scherz immer zu haben.Die Zimmerreinigung war stets sehr gründlich und sorgfältig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand mit einem eigenem Strandabschnitt. Hier hat das Hotel einzelne Sonnenschirme mit je 2 liegen und einem Tisch. Dies ist ein Riesen Vorteil gegenüber vielen anderen Hotels wo man dicht an dicht unter irgendwelchen Sonnenschirmanlagen liegt. Das gleiche auch am Pool, hier hatte man immer genügend Platz und es musste nicht früh morgens schon reserviert werden. Das Hotel ist an einem Hang gebaut. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und dieser hatte es wirklich in sich. Auch der Blick von der Terrasse ist unschlagbar und mir von keinem anderen Hotel dort bekannt. Rund um das Hotels sind mehrere Märkte wo man gemütlich shoppen, Ausflüge buchen oder einfach mal entspannt was trinken kann. Der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam leistet klasse Arbeit. Jeden Tag wird etwas angeboten (Beachvolleyball, Dart, Wassergymnastik, Boccia, Mini-Club usw.). Dabei sind sie auch nicht zu aufdringlich und stets nett und höflich. Schöne Grüße an dieser Stelle an Savas und sein Team. Am Strand ist, nicht weit entfernt, ein Wassersportanbieter. Draußen auf den Märkten vor dem Hotel kann man diverse Ausflüge buchen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:26-30
    Bewertungen:4