Der Baustil des Defne Dream hat uns sehr gut gefallen. Überall wunderschöne Pflanzen und eine schöne Gartenanlage. Auf Sauberkeit wurde größten Wert gelegt, sowohl im Innen- wie auch im gesamten Außenbereich. Wir hatten Halbpenion Plus, Frühstück und Abendessen und den ganzen Tag alle Getränke umsonst. Die anderen Gäste waren überwiegend aus Deutschland. Unbedingt ein türkisches Bad (Hamam) besuchen.
Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man braucht.
Das Buffet war jeden Tag eine Augenweide. Wir haben es in den 9 Tagen nicht geschafft alles zu probieren. Es gab immer viele verschiedene Salate, Fisch, Fleisch, Nudeln und und und... Süßspeisen gab es auch in Hülle und Fülle.
Das Personal war immer, egal in welchem Bereich, sehr freundlich und aufmerksam. Es konnten alle sehr gut Deutsch. Unser Zimmer war immer sehr sauber.
Den Hotel eigenen Strand konnte man über einige Treppen erreichen, gut für die Figur. Oder man musste mit dem Aufzug bis zur untersten Bar, wo es auch den ganzen Tag über Getränke gab, fahren und nur noch eine Treppe laufen. Es gab genügend Liegen und Schirme am Strand. Damit man sich nicht die Füße im heißen Sand verbrannt hat, wurden vom Hotelpersonal immer wieder Wege zum Meer mit dem Schlauch nass gespritzt, dass haben wir auch noch nirgends erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung gab es den ganzen Tag über.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heidi & Nobi |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


