Das Hotel ist keine Bettenburg, eher klein, daher sehr charmant. Die Größe des Zimmers ist sehr gut, das Bett ist riesig. Wir hatten HP+, d.h. ohne Mittagessen und Nachmittagskuchen. Getränke waren auch tagsüber dabei. Damit waren wir sehr zufrieden. Die Altersstruktur war durchschnittlich, junge Familien mit kleineren Kindern, Familien mit größeren Kindern , sowie Paar jeden Alters. Das Hotel hat Wlan. Das Wetter war die ganze Zeit zwischen 28 und 32 Grad und sonnig. Meerwasser 22 Grad und Pool 20 Grad. Wir waren absolut zufrieden und kommen sehr gern wieder. Danke!
Die Zimmer sind groß und sehr geräumig. Das Bett ist riesig. Eine Minibar wird immer aufgefüllt. Das Bad hat sogar ein Kinderwaschbecken und eine Kindertoilette. Zwei Wäschetrockenr sind auf dem Balkon vorhanden.
Es gibt drei Bars und ein Restaurant. Wir konnten uns zu Beginn des Urlaubs einen Tisch aussuchen, welchen wir den ganzen Urlaub über behielten, was ich sehr angenehm fand. Das Essen ist vielfältig und geschmacklich sehr gut. Köstlich sind die Nachspeisen. Für den Service gibt man sehr gern Trinkgeld, obwohl das nicht gefordert wird. Das Eis muss man mit einem Euro pro Kugel bezahlen, aber der Unterschied zu deutschen Kugel von einem Euro ist enorm.
Die Freundlichkeit des Personals war bestens. Die Fremdsprachenkenntnisse sind gut bis sehr gut. Wir hatten wenig Verständigungsprobleme. Zimmerreinigung sehr diskret.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Transfer zum Flughafen ca 1h. Shoppen kann man direkt in Colakli auf mehreren Basaren. Zu den Outlet-Centern Marca-Marca oder Dickmann wird man direkt vom Hotel kostenfrei abgeholt. Ausfüge bucht man über den Reiseleiter oder draußen auf den Basaren. Mit beidem haben wir gute Erfahrungen gemacht. Auch Restaurants sind in der Nähe. Mit dem Dolmus hat man eine gute Verkehrsanbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderbetreuung erfolgt über den Kidsclub mit Stephie und Zeynep. Stephie hat so viele Ideen, was Kinder machen können. Es wird nicht langweilig. Die Beiden sind einfach Spitze. Das Animationsteam unter Chefanimateur Erkan sind super. Besonders Jambo, Gökhan und Obama sind immer witzig und sehr unterhaltsam . Alle sind unaufdringlich und doch da. Am Pool und Strand sind Liegen vorhanden. Der Zustand ist gut. Ein kleiner Wäschetrockner und ein Beistelltisch stehen überall dabei. Man hat immer einen Platz bekommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uta |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |


