- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Seit 2012 fahren wir regelmäßig in dieses Hotel und waren glücklich, dass wir nach 3 Jahren Schließung wieder hier sein dürfen. Wer Ruhe sucht findet sie hier.
Die Zimmer sind sehr geräumig mit einem Ankleidebereich, ein sehr großer Duschbereich und einem separaten WC. Wir haben in den Betten sehr gut geschlafen. Die auch wirklich große Terrasse mit Loungemöbeln lädt zum Verweilen ein. Wir hatten sogar 2 Wäscheständer.
Wir waren mit der Auswahl und dem Geschmack der Speisen immer zufrieden. Als HP Plus Gäste haben wir mittags in der Tempelbar gegessen, hier können wir sehr die Pide empfehlen. Hier auch nochmals Danke an die Kellnerin Penbegül.
Das gesamte Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Lob an den Hotelmanager für ein so tolles Team. Hier volle Punktzahl.
Die Transferzeit zum Hotel ist angemessen, die ruhige Lage ein Grund für die Auswahl des Hotels. Der Strand ist ein Traum aufgrund der großzügigen Abstände der Liegen, das gleiche gilt für den Poolbereich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wollten uns erholen und haben nur den Pool genutzt und Billard gespielt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf und Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |