- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Positiv: Zimmergrösse Garten Pool Manager immer offenes Ohr für Gäste Negativ: Zimmerreinigung mit Handtuchwechsel Service im Restaurant/Bar Strand mit Steinen
Schöne Grosse Zimmer mit begehbaren Kleiderschrank und Grosse Regendusche.
Mann/Frau wird zwar satt aber etwas Abwechslung täte gut. Das Essen nicht gut Temperiert.
1 Stunde auf meinen Expresso Abends gewartet, dann Bestellung storniert. Personal überfordert. Erst nach 6. Tag fand eine Zimmerreinigung statt mit Handtuchwechsel. Service Manager bemühte sich Abhilfe zu schaffen.
Waren von 22.09-06.10.2019 Sehr schöne Anlage mit Garten, leider die Palmen vernachlässigt. Anstatt die Wege am Strand jede Stunde mit Süßwasser zu wässern hätte man den Garten/Palmen damit gießen können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage schön. Der Lebensretter am Strand war mit anderen Aufgaben beschäftigt anstatt den Turm zu besetzen. Wegen Überbuchung von Defne Garden war das Hotel zu 95% ausgebucht, dadurch ab 10 Uhr keine Liegen mehr am Strand frei. Strand mit Steinen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |