Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Eine perfekte Oase der Ruhe und Erholung,
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage: Eine sehr schöne, große Anlage mit einem traumhaften Pool, großen Zimmern und tollem Strandbereich. Nach 2 Jahren der Schließung ist das Hotel nun wieder geöffnet und fast wieder wie vorher. Das Hotel ist eine Oase der Ruhe. Ob man am olympiareifen Pool oder am Meer liegt, es ist einfach nur schön. PS: Für die Steine am Strand kann das Hotel nichts, das ist Natur, vor 3 Jahren waren um dieselbe Zeit null Steine dort. Dieses Jahr waren auch an anderen Hotels massenweise Steine am Strand. Und die Steine entfernen, wie es Gäste verlangten, ist keine Lösung, da sich dadurch das Meer noch Meer Strand einverleibt. Das Gemeckere einiger Gäste zeugt von Unwissenheit und Dummheit. Wir werden 2019 wieder dieses Hotel buchen. Peter und Ute


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super große Zimmer mit großem Badbereich und ebenerdiger Duschoase. Mehr geht nicht. Super große Veranda mit Couchgarnitur, Wasserkocher, immer mit frischem Kaffee und Tee. 2x2m Betten mit Top-Matratzen. Traumhaft geschlafen. Begehbarer Kleiderschrank mit mehr als ausreichend Platz.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war qualitativ sehr gut, aber die Vielfalt und Auswahl liess noch zu Wünschen übrig. TOP war der Koch am Grill, der stets alles frisch zubereitet hat. die von den Reiseveranstaltern ausgegebene mitteilung, es gäbe keine kostenfreie alkoholische Getränke, war schlichtweg falsch. alle einheimischen Alkoholika waren frei. Ebenso alle nichtalkoholischen Getränke. Alles wie immer.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend, Wünsche wurden nach Möglichkeit sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Nähe befindet sich der Ort Göndugdu mit zahlreichen Shoppingmöglichkeiten, 20 Min. mit dem Domus ist man in Everenseki oder Kumköy, oder Side. Side ist durch die immer weiter sichtbar werdenden Ausgrabungen traumhaft schön geworden. Unbedingt eine Fahrt dahin wert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    da wir keine Animation oder sonstige Belustigung benötigen. die Angebotenen Shows waren gut, aber wir brauchen keine Animation oder sonstige Belustigung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:6