- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Besonders hervorzuheben ist die Grösse des Zimmers, die Großzügigkeit von Platz an Pool und Strand. Personal freundlich und hilfsbereit, Speisen und Getränke ausreichend und von Qualität. Allerdings gibt es einige Dinge, die bei weitem keinen 5-Sterne-Standard darstellen: - Sauberkeit von Anlage, Zimmer - Renovierungsbedarf in Teilbereichen (Fassade, Gänge, Flur) - unsaubere, nicht angepasste Personalbekleidung in Restaurant und Küche. Eine Kleidungskontrolle durch Chefkoch, Oberkellner ist unabdingbar. - Gestaltung des Buffets. So darf es z.B. in einem Haus mit diesem Anspruch nicht sein, dass Joghurt bereits beim Aufstellen durch das Personal aus den Schlüsseln herausläuft. - War man manchmal etwas später, so gab es beim Nachtischbüffet nur noch die Reste. - Obwohl es sich um einen Strandabschnitt mit Kiesstreifen handelt, könnte man im Liegenbereich für mehr Komfort durch Sand und Sauerkeit sorgen. So haben wir gesehen, dass im Hotel Amara Sand verteilt wurde. Zu erwähnen ist weiterhin, dass sich die Gästestruktur zum Schlechten hin geändert hat. Hier sollte das Hotel wieder mehr Wert auf entsprechende Gäste richten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |