Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Haltlose Unterstellungen des Managers - Nie wieder
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Letztes Jahr konnten wir das Hotel noch weiterempfehlen, dieses Jahr jedoch nicht mehr. Dies liegt an folgenden Punkten: - Die Toilettenspülung war kaputt und wurde zweimal erfolglos durch einen Techniker während unseres Aufenthalts repariert (lieft einen Tag, wann dann wieder kaputt). Erst nach dem dritten Versuch am Ende unseres Urlaubs lief diese wieder korrekt. Analog hierzu wurde die Beleuchtung im Zimmer dreimal durch Techniker repariert, da nacheinander zunächst eine, dann zweimal eine weitere Lampe über dem Fernseher kaputt gegangen ist. Nach Reklamation gegenüber dem Management wurde uns haltlos von diesem unterstellt, dass man uns nach dem 2. Besuch der Rezeption (hier wollten wir erneut das kaputte Zimmer melden) an der Nasenspitze angesehen hätte, dass wir nur auf eine Entschädigung aus seien. Eine Unverschämtheit von einem Management, dass nicht einmal den Anstand besaß uns freundlich zu begrüßen, geschweige denn (wie es sich normalerweise gehört) die Gäste zur Anhörung der Reklamation in einen abgetrennten Bereich führte. Auch eine Verabschiedung fand nicht statt. - Die Auswahl der Speisen hat gegenüber letztem Jahr rapide abgenommen. Anstelle von Fleisch und Beilagen wie Kartoffeln, Pommes, Reis etc., wurde dieses Jahr der Schwerpunkt auf Fisch und Salate gelegt. Schade... - Der Pool war so kalt, dass kaum einer der Gäste diesen benutzen konnte/wollte (diesen sollte man lieber beheizen). Das Meer war wesentlich wärmer. - Das Personal ist größtenteils nicht mehr so freundlich wie vor einem Jahr noch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:3